Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Glehn ist ja schon fast um die Ecke
Eine gute Freundin von mir wohnte in Steinforth und bis dahin fahre ich gerade mal 10Min von meinen Eltern. Werde heute mal mit denen reden.
Bist du dann MO beim spazieren auch dabei? Dann können wir da ja mal drüber reden wie das dann alles ablaufen würde usw. Wäre dir aber sooooooo dankbar wenn das klappt! Bei dir weiß ich wenigstens, dass sie dann 100% in guten Händen wäre... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Man du machst mich ja ganz verlegen
Ich denke ich werde Montag mit dabei sein ;-)
Können wir dann gern mal drüber reden.Wie erwähnt, mein Angebot steht ;-)
-
Zitat
Britta, oh, dann habe ich was mißverstanden bei Dark Angel sorry
Kein Problem, passiert mir öfter, weil es hier einige Dark Angels gibt, was ich aber nicht wußte, als ich mich angemeldet hab, der Name wurde sofort angenommen (war der Züchtername von der letzten Hündin meines Freundes) und ich weiß nicht, ob man ihn ändern könnte, aber dann wissen ja auch die paar Leutchen, die mich kennen, nicht mehr wer ich bin

Ich habe seit ca. 3 Monaten eine 1,5-2jährige Husky-Mix-Hündin (den Husky sieht man aber eigentlich nur an den Farben und den Augen, aber dafür merkt man ihn an der Sturheit umso mehr), sie sollte ursprünglich nur als Pflegehund von einem weit entfernten Bekannten während eines Krankenhausaufenthaltes zu uns kommen (als wir gefragt wurden, saß sie schon drei Wochen in 'nem Zwinger in 'ner Hundepension und kam nur jeden zweiten Tag mal für 'ne Stunde raus) und als sich jetzt herausstellte, daß der Mann nicht mehr nach Hause kommt, haben wir beschlossen, sie zu übernehmen. Ich wollte eigentlich immer 'nen Hund, aber nie 'nen Husky!!

Jedenfalls hat sie wohl als Welpe nichts gelernt, ist dann mit ca. 'nem Jahr im Tierheim gelandet und dann von unserem Bekannten da aufgegabelt worden, der sie aber auch nur zwei Monate oder so hatte. Mittlerweile kann sie immerhin "Nein", "Sitz", "Platz" und wenn sie mal 'nen guten Tag hat, kann sie auch "hier", an weniger guten Tagen kommt da extrem ihre Sturheit durch, besonders im Garten guckt sie mich an und bleibt stur da stehen, wo sie gerade stand. Aber daran arbeiten wir und wenn sie jemanden zum Spielen hat, hört sie meistens ganz gut. Sie spielt zwar etwas stürmisch und rüpelig, aber bisher akzeptiert sie auch immer ganz gut, wenn jemand keine Lust oder ein anderes Spielverhalten hat.
Wie gesagt, wenn ihr mal nachmittags gehen solltet oder am Wochenende würde ich mich gerne anschließen!
LG Silke
-
Zitat
Sie spielt zwar etwas stürmisch und rüpelig, aber bisher akzeptiert sie auch immer ganz gut, wenn jemand keine Lust oder ein anderes Spielverhalten hat.
Na, dann paßt sie doch super in unsere Mädel-Gang! Die können zwar auch ruhiger toben, aber auch eben gut mal was wegstecken!
-
Zitat
Britta, ist Annika schon da?
Seit Mittwochabend ist Klein-Annika da und lt. Yvonne das Wunderschönste auf der Welt!
Mehr weiß ich leider noch nicht! Aber sobald ich nähere Infos habe, gebe ich sie Euch natürlich gerne weiter! Bis gleich! -
-
Ohhhh, wie schön, wo liegt sie denn im KH?
Kann man sie da irgendie erreichen?Würde wenigstens gerne gratulieren.
Klein Annika ist da

Sehr schön.
-
Zitat
Ohhhh, wie schön, wo liegt sie denn im KH?
Kann man sie da irgendie erreichen?
Denke sie ist im St. Elisabeth in GV! Und ich hab sie nur per SMS "erreicht"! Sie kann auf jeden Fall ihr Handy wieder benutzen!
Hab sie per SMS gefragt ob sie noch ihre Ruhe haben will und bis jetzt hat sie noch nicht geantwortet!
Aber das Annika jetzt da ist finde ich auch supi!

-
Oh, dann werde ich ihr auch mal simsen ;-)
Hoffe sie ist dann nicht all zu genervt.Na, und dann bekomme ich keine nachricht das Annika da ist, uuuuuunverschäääääämt

Tzzzzzz
-
Hab ihr grad mal gesimst, also Annika, ist 51 cm groß und wiegt 3100 gramm, sie möchte allerdings noch ruhe haben und kommt Montag aus dem KH.
Hach wie schön, ich freu mich für die 3, bzw 4, Emily sollte schließlich nicht vergessen werden ;-)
-
Zitat
Hab ihr grad mal gesimst, also Annika, ist 51 cm groß und wiegt 3100 gramm, sie möchte allerdings noch ruhe haben und kommt Montag aus dem KH.
Wollte ich auch gerade schreiben! Und sie läßt alle lieb grüßen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!