Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Zitat
Wollte ich auch gerade schreiben! Und sie läßt alle lieb grüßen!
Ich war schneller

-
19. März 2010 um 10:48
schau mal hier:
Treffpunkt Elsbachtal - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bestellt ihr auch mal alles liebe und gute von mit,wenn ihr mit ihr redet!Wann genau ist die Kleine den geboren wurden?
-
Zitat
Bestellt ihr auch mal alles liebe und gute von mit,wenn ihr mit ihr redet!Wann genau ist die Kleine den geboren wurden?
Uhrzeit weiß ich nicht

-
Montag um 12 Uhr?
-
Können wir uns Monat evtl. schon etwas früher treffen, wenn das bei euch hin haut, da ich danach noch arbeiten muss??
-
-
Von mir aus können wir uns auch schon früher treffen

-
11Uhr wäre das für alle ok??
-
Ist zwar für einen mittags spaziergang etwas sehr früh, aber für mich wäre es ok, weiß nur nicht wie es bei Britta und Feli aussieht
-
Von mir aus wäre es auch okay! Gehe dann morgens nicht so lange! Feli?
-
11 Uhr ist o.k. - schönes wochenende und wir sehen uns am montag.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!