Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Ja, super, dass das bei euch allen hin haut! Dann bis MO!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffpunkt Elsbachtal*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Erftkurier von heute könnt Ihr als "Baby der Woche" Annika bewundern. Ist eine goldige Maus!
-
Hm, die bekommen wir ja nicht

Schade, aber wir werden sie schon kennen lernen und dann den ganzen gassi gang oooohhhh undaaaaah und occccchh machen
-
Da ich heute die "Kündigung in der Probezeit" im Briefkasten hatte (Sch....-Armbruch!), kann ich demnächst auch mal vormittags - Montag allerdings noch nicht, da muss ich noch Namensschild, Krankenhauskleidung etc. abgeben

Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall viel Spaß am Montag.
-
Och nö, das ist ja sch....
Ich hoffe du findest bald was neues. -
-
jetzt hab ich gedacht, ich bin schnell genug zum editieren, da war schon jemand schneller. Auch wenn ich Annikas Mama noch nicht kenne:
http://epaper.weiss-intermedia.de/anzeigenFlash.…/24839/main.xml
Hoffentlich hat das jetzt geklappt?!
Nee, hat's nicht. Auf Seite 4 kann man das Baby der Woche bewundern!
-
Ohhhhh, die ist ja wirklich total süß.
Ui, mit dem po zuerst raus gekommen, kein wunder warum sie 2 stunden im Geburtskanal steckte.
Aber war sie nicht auch schon mit dem Kopf nach unten?
Oder irre ich mich da jetzt? -
Na, wie war Eure Runde? Ich hab meine Sachen im Krankenhaus abgegeben und war beim Arbeitsamt und dann um kurz nach elf zuhause, aber eben zu spät. Schade eigentlich, ich glaube, das hätte mich etwas abgelenkt. Steht denn schon ein neuer Termin?
Wie gesagt, würde mich dann gerne einklinken und durch die Kündigung jetzt kann ich zumindest in den nächsten Wochen auch vormittags.LG Silke
-
Freitag um 12.30uhr ist der nächste termin ;-)
-
Denise Wie schwer sind deine beiden eigentlich? Dann schicke ich dir später die barf Sachen und rechne dir das schon mal kurz auf deine um.
Ja, genau FR. Nannerl freut sich schon, die war heute total ok als wir nach Hause kamen und wollte nicht mehr wirklich viel laufen heute
Gleich noch mal eine kleine Runde und das wars dann für heute :)[/list] - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!