Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Also mein angebot steht immer noch, allerdings wohnen wir ja nicht in GV wie du weißt ;-)
Ich weiß allerdings nicht ob das für Nannerl ne nummer tu much hier bei uns wäre, so mit den Kindern ect.
Und bis dahn sind sie dann auch früh zuhause, da Jana dann in der Schule ist, und Josy dann auch nicht mehr ganz Tags da ist (also im Kindergarten) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Treffpunkt Elsbachtal schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe gerade gesehen, daß das Elsbachtal ja garnicht so weit weg ist von mir. Geht ihr denn immer vormittags? Ich mach nämlich momentan 'ne Umschulung und hab erst nachmittags Zeit, aber beim Spaziergang in den Süchtelner Höhen hatte Snowy soviel Spaß beim Spielen mit anderen Hunden, daß ich sowas schon gerne häufiger mal "einbauen" würde.
Besteht da die Möglichkeit, die Hunde auch mal laufen zu lassen, oder ist da Leinenpflicht?Hundepensionen oder so kenn ich in der Gegend nicht, aber durch meinen Blockunterricht ist Snowy zwischendurch auch wochenlang 7-8 Stunden alleine (normal sind es nur 5, wenn ich Praxis hab, nur die Theorie ist immer so blöd), sie schläft aber dann und dreht dann nur eben auf, wenn wir nach Hause kommen. Ich hab sie mal 'nen Tag zur Nachbarin gegeben, da war sie total gestreßt danach und mittlerweile bleibt sie zuhause und freut sich wahnsinnig, wenn sie wieder Gesellschaft hat (wir haben sie mit Webcam gefilmt, sie ist da echt vollkommen entspannt). Optimal ist es sicherlich nicht, einen Hund so lange alleine zu lassen (bei uns war der Hund nicht geplant, sondern nur ein Krankheitspflegehund von privat, der dann geblieben ist, als Herrchen ins Hospiz musste - die Alternative für den Hund wäre Tierheim gewesen und nachdem sie schonmal hier war, hab ich das nicht übers Herz gebracht), aber gerade bei einem ängstlichen Hund ist es evtl. doch stressfreier, wenn er zuhause bleiben kann.
-
britta: 12 Uhr am freitag ist o.k.
trash: hast du schon mal bei deinem Tierarzt nachgefragt? die kennen meistens auch jemanden, der pflege- oder urlaubshunde aufnimmt. oder aber eine kleinanzeige im ortsanzeiger. so habe ich vor zig jahren eine super-hundesitterin gefunden.
Dark Angel: im elsbachtal laufen alle hunde ohne leine, deshalb gehen wir da ja auch spazieren. normalerweise gehen wir immer um die mittagszeit. aber wir können uns auch gerne mal am nachmittag verabreden. ich wohne ganz in der nähe vom elsbachtal und bin in 1 min rübergefahren.
-
Also morgen 12 uhr ist ok, bin dabei.
Generell Nachmittags kann ich nicht.
Dann müßtet ihr auf mich verzichten.
Britta, ist Annika schon da?
Huuuuuuuh, das ist ja soooooo aufregend
-
Feli + Denise: Dann bis Morgen um 12 Uhr!

Denise: Hab leider noch nichts gehört in Sachen "Annika"! Hoffe aber das Yvonne alles schon gut überstanden hat und ihr Mann nur noch keine Info gegeben hat!

DarkAngel: Ich wäre auch nachmittags für einen Spaziergang zu haben! :yes: Was hast Du denn für eine Hündin?
-
-
itta, dark Angel hat doch nen Rüden oder?

Mann mann mann, echt kein verlass mehr auf diese Männer

Naja, hoffen wir mal das sie alle die zeit mit klein Annika genießen vor dem großen sturm -
Sobald ich was von Yvonne erfahre, gebe ich natürlich Meldung!
Dark Angel schreibt immer von einer "SIE"!?
-
Denise Du wohnst in Korschenbroich, oder? Ich meine sooo weit ist das ja jetzt auch nicht von Kapellen wo meine Eltern wohnen. Wenn dein Angebot noch steht, werde ich mal mit meinen Eltern reden ob die Strecke zum bringen und abholen ok für sie wäre und dann wäre das ja auch kein Problem, dass vorher schon mal mit deinen Kindern und Nannerl aus zuprobieren. Auf Mädchen reagiert sie auch weit aus besser als auf Jungs. Bei dir hätte ich ein gutes Gefühl sie dort zu lassen

Tierarzt haut leider nicht hin, da wir in Gelsenkirchen zum Tierarzt gehen, aber Nannerl dann in GV wäre. Aber danke für den Tip.
Ich weiß nicht finde 7Stunden schon sehr lange und würde ihr das ungern an tun. 4-5Stunden wäre das Maximum denke ich, was ich ok finden würde.[/list]
-
DarkAngel Also, ich wäre nachmittags auch mal zu haben für einen Spaziergang. Und Leinenpflicht ist da nicht, alle laufen frei.
-
Nicole, ne ich wohne in Glehn, is ein bisl näher von Kapellen als Korschenbroich das wäre ;-)
Britta, oh, dann habe ich was mißverstanden bei Dark Angel sorry
Ja, ich hoffe ja mal da tut sich mal langsam was bei Yvonne, nicht das sie tage lang in den Wehen liegen muß
Aber wir werden es irgendwann wohl hoffentlich erfahren ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!