Treffpunkt Elsbachtal

• Ich fände den 19.03. gut, weil ich an einem 19. sowohl Namens- als auch Geburtstag habe. Den 24.03. will ich bitte nicht, das würde ja heißen, sie bleibt noch länger drin. Und von mir aus kann sie jetzt gerne kommen. Wünschen würde ich mir den 10.03. - da habe ich noch nichts anderes vor ;) :D

• Wir werden es abwarten müssen bis Klein-Annika kommt! Die Spannung steigt ... ! :jg:

Als ich heute Morgen mit Jade vom Spaziergang kam, bemerkte ich auf einmal rote Tapsen auf dem Boden! :erschreckt: Nach genauer Betrachtung hab ich an der rechten Hinterpfote einen kleinen Schnitt am Ballen entdeckt! :( Das hab ich desinfiziert, Betaisadonnasalbe drauf geschmiert und einen feinen Verband drum gemacht! Gott sei Dank hat Jade ja die Hundeschuhe von Max (dem Hund meiner Schwester) geerbt und die passten da noch prima drüber! Werden jetzt die nächsten Tage ein bisschen vorsichtig sein müssen, denn die Schuhe halten der Toberei/Raserei nicht stand!

• Zitat

Dann mal gute Besserung von hier zu Euch. :|

Danke! Jade hat glücklicherweise überhaupt keine Probleme mit ihrer verletzten Pfote und humpelt nur ein bisschen wenn sie den Schuh anbekommen hat! Nach ein paar Minuten hat sie sich aber dran gewöhnt und flitzt ganz normal los! Denke wir pausieren ein paar Tage und sind dann nächste Woche wieder top fit!

• Nur zur Info: ich bin mobil nicht mehr zu erreichen. Man sollte die richtige PIN eingeben....wenn man das nicht tut, sollte man zumindest die PUK finden können....wenn das nicht der Fall ist, sollte man an der Kundenhotline vielleicht sein persönliches Kennwort parat haben....wenn man es denn weiß.... :headbash:

Ihr seht, ich hab auf ganzer Linie versagt :D und werde es mal persönlich in einem Vodafone-Shop versuchen müssen. Bis dahin: Mail, Forum, Festnetz. Bei Rückrufwünschen bitte Eure Nummern hinterlassen - die sind natürlich im Handy gespeichert... :/

• Hallo Ihr Lieben! Wie sieht es nächste Woche mit einem gemeinsamen Spaziergang aus? Jade ist soweit wieder fit und möchte gerne wieder mit ihren Freundinnen das Elsbachtal unsicher machen! Wann habt Ihr denn Zeit?

• Oh ja bitte, nachdem ich die letzten 3 tage flach lag und die hunde demnach auch nicht sonderlich viel bewegung bekamen wird es nun wieder zeit.

Also ich bin bis Dienstag noch Krank gemeldet, mittwoch muß ich wieder arbeiten, Donnerstag habe ich hundeschule und freitag werde ich wohl auch arbeiten müssen

• Ich bin auch wieder zurück! Wenn es auch etwas kalt war, war der Urlaub super schön und Nannerl war ganz verrückt nach Strand und Dünnen :) Waren jeden Tag 3-4Stunden unterwegs und sie war gar nicht klein zu bekommen. Bin die Woche auch auf jeden Fall irgendwann in GV. Könnt ja mal Bescheid geben, wann ihr euch trefft evtl. kann ich es dann so legen, dass es passt. FR und Morgen passt bei mir nur gar nicht, sonst bin ich da relativ flexibel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!