Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Na wie sieht es denn dann mit Dienstag aus?
Denn da kann ich sofern nicht wieder einer krank werden sollte auf jeden fall ;-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Könnte da aber erst etwas später, so um 13Uhr denke ich evtl. etwas früher. Wäre das ok bei euch?
-
Zitat
Könnte da aber erst etwas später, so um 13Uhr denke ich evtl. etwas früher. Wäre das ok bei euch?
Ja, aber dann nicht soooo lange gehen, also so ne stunde dann nur -
Kann sein, dass ich es auch etwas früher schaffe. Könnte da Morgen Bescheid geben, aber 13Uhr wäre das aller späteste.
-
Na, fein! Dann halten wir Dienstag schon mal fest und Nicole gibt uns Morgen die genaue Uhrzeit durch!
-
-
Huhu Ihr, Britta und ich hatten außerdem noch den Mittwoch ins Auge gefasst. Derzeit bin ich aber so gar nicht sicher, ob Ihr mich dann nicht eher im Krankenhaus besuchen kommen könnt
Gestern ging der Verschluss des Muttermundes flöten, dieser Pfropf - Denise, Du erinnerst Dich sicher noch sehr gut an den Moment, wo das bei Dir der Fall war?! Dann hatte ich recht regelmäßige Wehen so von 22.30 - 01.30 Uhr letzte Nacht und dann nochmal so von halb fünf bis halb sechs, jeweils in ca. 20-minütigen Abständen. Bin dann um sechs mit dem Hund raus und seitdem ist hier auch absolute Ruhe. Mein Mann hat sich sogar noch getraut arbeiten zu gehen
Heute Mittag kommt meine Hebamme, mal sehen, was die spricht. Mitunter hat man wohl dann noch Tage Zeit, mitunter geht es halt schnell. Und mir wurde gesagt, viele Kinder kommen bei Vollmond...das wäre dann heute 
-
Ui, als der bei mir ab gegangen ist, war das 1. kind nach 12 stunden dann da.
Na dann wird es sicher nicht mehr lange dauern.
Ich stelle mich dann auf einen besuch ende der Woche im KH ein ;-)
Und wehhhhhheeeee mir wird nicht bescheid gesagt, das klein Annika da ist :aufsmaul:

-
Na, der 19. ist ja noch ein bisschen hin!
Hoffe Du, Yvonne, hast Deinem Mann eine Liste mit Namen und Telefonnummern gegeben, wo er überall anrufen soll!
Hihihihihi, vielleicht gibt es ja bald schon einen neuen Thread "Big-Emily als Big-Nanny"!
Drück auf jeden Fall alle Daumen, dass Klein-Annika schnell und (fast) schmerzlos kommt! 
-
Hallo, miteinander,
am Dienstag können Betty und ich auch. Bitte auch uns die Uhrzeit mit-
teilen.
Bis morgen -
Ui dann wandern wir Mittwoch wohl alls ins Krankenhaus

Also, ich könnte um 12.30uhr da sein. Evtl. ein paar Minuten später, aber dann schicke ich einen Text.
felicia Wir kennen uns ja noch gar nicht. War ja noch nicht so oft dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!