Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Was fürn Ausweis???
Für mich eigentlich auch zu früh, aber da ich ja vorher eh zum Arzt musst ist das schon in Ordnung :))
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Treffpunkt Elsbachtal schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Was fürn Ausweis???
Für mich eigentlich auch zu früh, aber da ich ja vorher eh zum Arzt musst ist das schon in Ordnung :))
Brittas ausweiß, da ich ihr nicht glaube das sie schon so alt ist wie hier angegeben ;-)
-
Ich muss spontan sehen, ob ich das schaffe...da ich ja immer noch stundenweise ins Büro gehe und heute auch wieder babywatching-Termin habe - CTG, US, Doppler, das volle Programm. Also halten wir einfach fest: entweder ich stehe da um 11.30 Uhr oder eben nicht. Für den nicht-Fall wünsche ich Euch viel Spaß bei dem tollen Wetter!

-
Treffen uns Heute doch erst um 12 Uhr!

-
So wir sind dann mal im Urlaub. Geht doch zur Nordsee...Hoffen einfach auf Wetter, das ok ist

-
-
na dann viel spaß.
Hoffentlich habt ihr besseres wetter wie hier grad ist -
Oh, ich will auch ... !
-
Hi Ihr,
wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. An der Nordsee, wie auch hier.
Insgesamt werde ich mit Emily nun etwas kürzer treten, da sich die letzten zwei Tage schicke Senkwehen bemerkbar machen. Die Spaziergänge werden daher überwiegend mit meinem Mann stattfinden oder er geht eben mit Emmy. Alleine werde ich sehen, dass ich hier in der Nähe bleibe und die kleinen Runden übernehme

Wenn ich mich gut fühle, schließe ich mich Euch dann aber gerne spontan mal an, wenn ich hier Termine lese.
Letzte Messung/Schätzung unserer Tochter am Donnerstag war: 49 cm, 2850 gr, Schädellage, auf dem Weg ins Becken
Es wird spannend. -
^Na mit den maßen kann se ja auch kommen ;-)
Es wird spannend, wer gibt welches datum an?
Die wetten können beginnen
Ich tippe das es der 24.3. wird ;-)
Is ein schönes datum wie ich finde -
Also ich tippe auf den 19.03. (Auszähldatum)! Kann ich mir nämlich dann gut merken, da ich auch an einem 19. Geburtstag habe!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!