Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Wir können am Sonntag nicht. Meine Mutter ist zu Besuch und wir fahren mittags nach Köln. Wir wünschen Euch viel Spaß!
-
20. Januar 2012 um 09:57
schau mal hier:
Treffpunkt Elsbachtal - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Um 10:30 Uhr wären Lola & ich mit Silke & Snowy dabei, sofern es nicht aus kübeln schüttet... 10:00 Uhr fänd ich auch seeehr hart...

-
Oooooookay! 10:30 Uhr ist gebongt!

-
Wer ist denn morgen alles dabei? Schon grob eine Ahnung? Im Grunde ist es ja eigentlich egal, aber ich bin halt neugierig!

-
Wir nicht, die Gruppe ist viel zu groß für Nannerl. Zu viele fremden Hunde.
-
-
An Hunden haben wir bis jetzt Emily, Lola, Snowy, Jade und die Black Boys!

-
Ich kann leider nicht, hab morgen 2 Gassi Hunde zu versorgen

-
Zitat
Wir nicht, die Gruppe ist viel zu groß für Nannerl. Zu viele fremden Hunde.
So viele sind wir doch gar nicht...?!
-
Was ist denn mit Sonntag so ?

-
Wir sind angefixt & dabei- also, so ab halb 11... :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!