Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Ich bin auch sehr gespannt...Sie kommt ja mit zum Flughafen und dort war sie ja nur einmal in ihrem Leben und das als wir abgeflogen sind...Bin gespannt ob sie sich daran erinnert und ob sie uns freudig begrüßt...Habe jetzt schon mehrfach gehört, dass sie manche Hunde einen erstmal 2Tage ignorieren, aber dann nicht mehr von der Seite weichen....Stelle mich schon auf der schlimmste ein...
Nannerl steht nicht so auf verkleiden wie man hier sieht
"Wenn du mir das nicht sofort ausziehst bring ich dich um!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herrlich dieser Blick! Vielleicht gefällt ihr nur das Kostüm nicht?
-
Zitat
Herrlich dieser Blick! Vielleicht gefällt ihr nur das Kostüm nicht?
Vielleicht ist das wirklich die Lösung! Zu ihr passt vielleicht eher der Prinzessinenlook
Ihre Ohren kann man auch so schön aufdrehen wie die Haare von Prinzessin Leia von Star Wars, wenn euch das was sagt
Sollte ich ihr zu Karneval mal vorschlagen
-
-
@ Vonni
9.00 Uhr ist o.k. Wir können aber nur oben rum laufen, unten im Tal steht man bis zum Knöchel im Matsch. Britta und ich sind gestern abend auch nur die große Runde um die Felder gelaufen.
-
-
-
-
Hallo,
16 uhr sonntag passt super!
war heute da, unten im Tal ist es total matschig.bis Sonntag, freu mich schon,
Elke -
-
Also ich glaube, ich schließe mich dann mal an. Mein Hund ist total überdreht, seit kein Apollo mehr zum Toben da ist.
Ich hoffe, daß da keiner was dagegen hat? Wenn ich darf, sind wir um 16 Uhr im Tal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!