Treffpunkt Elsbachtal

• Hallo Ihr Lieben, wünsche Euch noch ein frohes neues Jahr!!! :silvester_cuinlove:

Gehe morgen Abend um 19:30 Uhr mit Kira und Balou und den 2 schwarzen Monstern im Tal spazieren! Wer traut sich noch? ;)

• Zu spät für mich, muss um 20.00 Uhr auf dem Pferd sitzen. Hätte mich aber wohl eh nicht eingeklinkt. Emily und ich arbeiten im Moment erneut am verloren gegangenen Gehorsam in der Gruppe - an Schleppleine. Das wäre mit Balou sicher eine Herausforderung und Kira und ich liegen am Ende beide gefesselt rum :lol:

• Also ich war letztlich mit ner Freundin spazieren, die auch nochmal die Schlepp an ihren Hund gepackt hat ... und es hat seltsamerweise gut geklappt :lol: keine Toten und Verletzten...aber sag bekanntlich niemals nie :lol:

• Zitat

Feli und ich gehen heute Abend um 20 Uhr ins Tal! Kommt wer mit?

Evtl. schließe ich mich ganz spontan noch an. Gerade ist mein Mann (heute Frühschicht) mit Emily los, so dass eigentlich heute Abend eine kleine Runde reichen würde und ich mal nicht im Dunkeln los müsste.....hat ja auch was.....

Habt Ihr sonst für die Woche schon was ausgemacht?

• Na klasse, ich hab zwar morgen meinen freien Tag, aber kein Auto, das wartet ab morgen Abend schon auf den TÜV am Donnerstag :( Irgendwie hab ich ausgerechnet an den Abenden, an denen Ihr zusammen unterwegs seid, Spätschicht. Naja, irgendwann schaffe ich es auch wieder, dabei zu sein!
    Zumal Snowy hier total unausgelastet ist, die weiß überhaupt nicht, was sie unterwegs machen soll, wo doch jetzt Apollo nicht mehr zum Toben hier ist. Außerdem regnet es ja und Wasser.....iiih! :lol: Ralf meinte schon, wir sollten ihr einen Regenmantel kaufen, aber so weit kommt das noch! Solange der Hund jung und gesund ist und sich im Schnee einbuddeln kann, verträgt sie auch ein bißchen Regen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!