Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Naja, gegen 20 Uhr sollen wir schon zum Silvesteressen bei den Nachbarinnen sein, große Party machen wir alle nicht, weil ja insgesamt 5 Hunde da sind, aber zum Essen wollten wir uns zusammensetzen, da bei allen Raclette geplant war und die Abendrunde geht Schatzi dann, während ich noch arbeite, danach gibt's dann nur Garten. Aber Samstag oder Sonntag wäre schön, von mir aus auch mit den Großen. Snowy ist da ja auch nicht soo begeistert, aber selbst mit Apollo hat es ja beim letzten Mal nach anfänglichen Startschwierigkeiten geklappt und Snowy hat ja dann notfalls noch Jade zum Spielen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Treffpunkt Elsbachtal schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Neeee, also 20 uhr is mir dann schon zu spät, dann bin ich ja erst gegen halb 10 uhr wieder zuhause und dann auch noch völlig schach matt.
Ich guck mal, ich muß die kids dann aber mit nehmen.
Wenn ich morgen dann da bin um 14 uhr is gut, wenn nicht, dann braucht ihr auch nicht auf mich warten ;-) -
Mit Apollo hatte Emily aber doch auch keine Probleme....der lässt sie doch in Ruhe....
-
Denise: Sei mir nicht böse, aber ich glaube mit Kids wäre keine so gute Idee! Wir wollen doch eine große Runde laufen ... !

@all: Also, ich bin morgen Mittag um 14 Uhr, ohne H und H, aber mit J und B, im Tal!

-
wer is B?

-
-
Zitat
wer is B?

B = Ben
-
Zitat
Mit Apollo hatte Emily aber doch auch keine Probleme....der lässt sie doch in Ruhe....
Nö, aber er ist auch ein bißchen größer als sie und schwarz, wenn sie also momentan generell Panik vor schwarzen Hunden hat.....
Wie gesagt, morgen schaff ich nicht, aber am WE fänd ich 'ne Runde (besonders 'ne große) toll, ich lauf zwar hier momentan auch 1-2mal täglich (je nachdem, wie wir arbeiten, muss Ralf eben mal mehr laufen), aber ich würde gerne mal wieder was anderes sehen und alleine im Tal ist auch doof- zumal ich mich da vermutlich immer noch verlaufen würde, weil wir immer soviel quatschen und ich kaum auf die Wege achte

Hätte denn jemand am Samstag oder Sonntag 14 Uhr Interesse mitzugehen? Früher ginge auch, allerdings nicht unbedingt um 8, wenn ich bis nach Mitternacht wach bleiben muss!
-
Also, am Samstag würden wir auch mittags mit der Snowy und dem Apollo laufen :) Wer ist noch dabei? Uhrzeit ist mir egal! Muss erst um 18.00 Uhr einen Termin wahrnehmen.
-
Zitat
Also, am Samstag würden wir auch mittags mit der Snowy und dem Apollo laufen :) Wer ist noch dabei? Uhrzeit ist mir egal! Muss erst um 18.00 Uhr einen Termin wahrnehmen.
Ich versuche Samstag nochmal zu meinem Pferdchen zu kommen und hoffe da das Wetter mitspielt!
-
Hallo, alle miteinander,
Betty und ich sind seit gestern in Bayern.
Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern alles Gute für 2011. Kommt gut rein, lasst Euch vom Knallen nicht verschrecken. Und ab 07.01.2011 stehen wir wieder für gemeinsame Spaziergänge zur Verfügung.
Bis dann
Feli + Betty

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!