Treffpunkt Elsbachtal

• Feli, Betty, Vonni & Emily treffen sich Samstagmorgen um 09.00 Uhr im Tal. Wäre schön, wenn sich noch jemand anschließne mag zur Schneerunde :)

(bzgl. der Köder gab es ja Entwarnung - eine Stallkollegin von mir ist Polizistin und war beim Einsatz Gustorfer Höhe dabei. Im Tal demnach keine Gefahr.)

• Kleiner Hasen-Report von gestern Abend!!!
    Um 20:30 Uhr hatten unsere Mädels Emily und Jade es mit 2 Kamikaze-Kaninchen zu tun! :schockiert: Das Erste flitzte direkt am Anfang zwischen Emily und Jade her und entkam durch den Zaun zum ADAC-Gelände! Das Zweite wurde von Emily aufgeschreckt, sprang in hohem Bogen (fast Vonni in die Arme!) über den Weg und wurde von Jade weiter verfolgt! Danach waren die Kanickel schlauer und liessen sich wenn dann nur noch in der Ferne blicken und unsere Hundis hatten das Nachsehen! :hust:

• Na super, sowas brauch ich dann am Sonntag, das ist dann Extrem-Anti-Hasen-Jagdtraining, das "normale" ohne Ablenkung funktioniert nämlich gerade super ;) Da man hier im Feld trotz Eis und Schnee momentan überraschend gut laufen kann, hoffe ich mal, daß es im Tal ähnlich ist?! Ich freu mich jedenfalls auf meine erste Tal-Schneetour, hab Euch ja erst nach dem letzten Winter kennengelernt! :smile:

Übrigens sind wir heute ohne Leine an zwei anderen Hunden vorbei gekommen, ohne daß Snowy hinrennen musste - das fand ich schon 'ne echt tolle Leistung, auch wenn der Abstand noch nicht so besonders klein war, aber früher hätte sie einfach JEDEN Hund begrüßen müssen, der in ihrem Sichtfeld aufgetaucht wäre!

• Ich hoffe mal, daß es im Tal nicht ganz so glatt und matschig ist, wie hier auf den Feldern.
    Werde jetzt mal ins Bett gehen, damit ich morgen halbwegs fit bin und hoffen, daß die Bazillenschleuder auf der anderen Bettseite mich nicht zuviel anhustet! Weiß jemand, wie warm/kalt es morgen werden soll?

Heute morgen im Feld war es sooo wunderschön - und ich hab gerade keinen Fotoapparat.....und bis zu meinem Geburtstag bzw. Weihnachten ist noch sooo lange :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!