Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Zitat
Konnte Dich gestern und heute nicht erreichen...schade

Hast ´ne Email!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Treffpunkt Elsbachtal schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie sieht das denn heute aus, geht um 18 Uhr jemand mit im Tal? Freitag klappt bei mir leider nicht, wir sind zu 'nem Geburtstag eingeladen.
-
Zitat
Wie sieht das denn heute aus, geht um 18 Uhr jemand mit im Tal? Freitag klappt bei mir leider nicht, wir sind zu 'nem Geburtstag eingeladen.
Jupp, wir treffen uns um sechs heute Abend. Feli mit Betty, ich und Emily und eine Freundin von mir mit Ninjo (Mali-Husky-Mix) und Nesta (Cairnterrier / Jack Russell-Mix).

-
Okay, nehmt ihr uns (also Snowy und mich) auch noch mit? Hatte es eingeplant, aber da hier nichts mehr aufgetaucht ist, dachte ich, ich frag nochmal nach.
Wenn ich also nichts mehr höre bzw. lese, bin ich um 18 Uhr dabei!
-
Zitat
Okay, nehmt ihr uns (also Snowy und mich) auch noch mit? Hatte es eingeplant, aber da hier nichts mehr aufgetaucht ist, dachte ich, ich frag nochmal nach.
Wenn ich also nichts mehr höre bzw. lese, bin ich um 18 Uhr dabei!
Na, ich bestehe darauf!!!
Bis nachher! -
-
Betty, Emily, Nino und Nesta treffen sich am Freitag wieder um 18 Uhr im Tal!

-
Heute Abend um 19 Uhr treffe ich mich mit Feli und Vonni im Tal!
Wer noch? -
Schade, ich hab bis 18 Uhr Uni, schaffe es also nicht. Aber demnächst gerne nochmal, jetzt wo Balou doch manchmal hören kann

-
Schade, ich muss bis 22.15 Uhr arbeiten
Naja, ihr lauft uns ja hoffentlich nicht weg! -
Betty, Emily, Nino, Nesta, Jade und evtl. Hägar treffen sich am Montag samt Frauchen um 19 Uhr im Tal!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!