Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Vonni: Ach sooooooooo!
Treffe mich mit Feli am Freitagabend um 19 Uhr im Tal!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffpunkt Elsbachtal*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Treffe mich mit Feli am Freitagabend um 19 Uhr im Tal!

Der schwarze Riese ist nachher auch wieder mit dabei!
-
Sag mal, passt der in dein Auto?!
Da muss man ja Angst haben, dass Jade in ihm verschwindet
-
Zitat
Sag mal, passt der in dein Auto?!
Da muss man ja Angst haben, dass Jade in ihm verschwindet
Nee, das würde mein Auto nicht packen! Glaube da bekämen alle Beteiligten Platzangst! Ich bekomme den Hund samt Auto!
Beim letzten Mal saß Jade auf der Hinfahrt noch vorne, aber auf der Rückfahrt hat sie sich den Kofferraum (samt Rückbank!) mit ihm "geteilt"! 
-
Am Montag um 19 Uhr gehen Feli und ich wieder eine Runde! Sehr wahrscheinlich ist Hägar auch wieder dabei!

-
-
Vielleicht schließe ich mich Morgen an! Gebe aber noch mal per SMS bei Britta Bescheid wenn das ok ist :) Mal schauen wie Nannerl den Riesen findet...Pferde findet sie aber eigentlich immer toll

-
Bah, was bist Du böse! Dabei ist Hägar im Herzen soooooooo klein!

-
Britta und ich gehen moren, 18.10. um 20.00 Uhr ins dunkle Tal. Mutige sind hiermit höflich aufgefordert, sich dazu zu gesellen

-
Mutig wäre ich schon, aber wir haben noch Zwangspause, außerdem hat Ralf morgen Geburtstag und hier wartet noch jede Menge Arbeit auf mich mit Kochen, Putzen, dem üblichen halt! Wenn Snowy sich jetzt dranhält, sind wir in ca. 'ner Woche wieder dabei!
Viel Spaß, laßt Euch nicht von den Schafen und Herdenschutzhunden fressen und kommt heil zurück!
-
Ha, wir haben unseren "eigenen" Herdenschutzhund dabei! Hägar wird uns begleiten!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!