Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Natürlich gehen wir trotzdem!
Bis gleich! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hoffe ihr hattet eine schöne Runde! Sitze hier immer noch an den Kartoons

-
Naja, abgesehen davon, daß Apollo alle Hunde anknurrte und anbellte, war es ganz okay, nur ein bißchen naß, aber zumindest hab ich zwei friedlich schlafende Hunde hier und musste nicht alleine durch den Regen stapfen.
Dann noch viel Erfolg mit Deinen Kartons, vielleicht bleibt ja doch noch ein bißchen Wochenende zum Ausruhen übrig.

-
Hab ja bald 5Monate Ruhe in Thailand (wenn die mal nicht ohne Nannerl wären
) Nächste Woche SA wird die Wohnung leer sein und alles Übergabe fertig sein, hoffe ich.... -
Wir sind aus Holland zurück. Es war traumschön für alle - Mensch und Hund
Fotos folgen!Habt Ihr schon neue Termine ausgemacht?
-
-
Würde gerne nächste Woche auch mal eine Abschlussrunde mit euch drehen! Wann passt es euch denn?? Wäre schön, wenn so viele wie möglich dabei sind!
-
Also am Donnerstag war ich ja mit Britta alleine unterwegs und wir haben nichts ausgemacht, nur festgestellt, daß es mittlerweile doch recht schnell dunkel wird.
Außerdem ist im Elsbachtal (also ziemlich am Ende, bevor man wieder zum Parkplatz kommt) jetzt eine Schafsweide, die von einem Herdenschutzhund bewacht werden soll, den wir aber im Gegensatz zu den Schafen nicht gesichtet haben.
Bis jetzt hab ich diese Woche noch keine Termine, die sich nicht verschieben ließen (außer Sonntag, da wird voraussichtlich Apollo abgeholt), ich würde mich also gerne mindestens einmal anschließen.
-
Oh je, ja dann ist es ja schon soweit.
Also nächste Woche bin ich ja am Donnerstag schon weg, da bliebe bei mir dann ja nur montag, dienstag und mittwoch.
Wie ist das eigentlich nun mi Nannerl?
-
Ich war heute Morgen im Tal und hab den Zaun gesehen....doof...
Heute Abend geh ich um sieben mit Britta. Ist noch wer dabei?
-
Yvonne ich habe letztes Wochenende an dich gedacht :)
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Auf Fotos freue ich mich sehr!
Hätte ich morgen nicht 4 Klausuren, würde ich mitkommen...
Wünsche euch viel Spaß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!