Eu-Pass gefälscht und Parasiten

• Also , ich erkäre es nochmal.
    Meinen Welpen habe ich von einer Frau.Die habe ich bei kleinanzeigen.ebay.de gesehen .Von dort habe ich meinen Hund.Diese Frau vermittelt für den Tierschutz die Welpen.Die Frau gab mir ihre Visitenkarte mit ihrer Nummer.Dort stand auch die Hompage.Jetzt weiß ich aber auch nicht warum nicht ihr name draufsteht.Sondern von einer Olgar.Fand ich am Anfang auch komisch.Da ist auch nicht ihre Nummer.Also von der Frau wo ich meinen Welpi herhab.

Ne er konnte noch nicht geimpft werden.Erst Montag wahrscheinlich.Die Tierärztin meinte er müsste gesund sein.Er hatte ja auch Parasiten.

• Ich steige hier auch nicht durch was du willst.

Du hast doch den Hund bei der Frau geholt oder ? Dann mußt du doch wissen wo sie wohnt oder?
    Dann fahr doch einfach hin und frag sie.

• Zitat

....Ist das jetzt wirklich so das wenn die microchipnummer auf eine andere nummer geklebt wurde das der Pass gefälscht ist ?

Ob das nun eine Fälschung ist, weiß ich als Laie nicht zu beantworten, nur dass es nicht seriös ist, kann ich mit Bestimmtheit sagen.

Um der Wahrheit die Ehre zu geben, halte ich es für genauso unseriös, wie sich ein Familienmitglied über die von dir genannten Portale auszusuchen.

Gesundheitlich alles Gute für deinen Welpen.

• Zitat

Also , ich erkäre es nochmal.
    Meinen Welpen habe ich von einer Frau.Die habe ich bei kleinanzeigen.ebay.de gesehen .Von dort habe ich meinen Hund.Diese Frau vermittelt für den Tierschutz die Welpen.Die Frau gab mir ihre Visitenkarte mit ihrer Nummer.Dort stand auch die Hompage.Jetzt weiß ich aber auch nicht warum nicht ihr name draufsteht.Sondern von einer Olgar.Fand ich am Anfang auch komisch.Da ist auch nicht ihre Nummer.Also von der Frau wo ich meinen Welpi herhab.

Ne er konnte noch nicht geimpft werden.Erst Montag wahrscheinlich.Die Tierärztin meinte er müsste gesund sein.Er hatte ja auch Parasiten.

Das klingt alles sehr danach, dass Du auf einen Hundehändler reingefallen bist. Das klingt alles sehr dubious und unseriös.
    Und mal ehrlich....über ebay schau ich doch auch nicht nach Hunden. Und wenn Dir das selbst schon komisch vor kam, dann verstehe ich erst Recht nicht, warum die Finger davon gelassen hast.
    Hoffe, das es deiner Fellnase gut geht.

• wie kommt man darauf bei ebay nach einem welpen zu gucken?????

ich wünsch euch beiden für die zukunft alles gute und hoffentlich viel gesundheit für deinen kleinen

• Also, bei ebay direkt kann man natürlich keine Hunde kaufen, es gibt von ebay eine Seite mit Kleinanzeigen, das nur nebenbei. Dennoch klingt es für mich auch so, als wärst du auf jemanden reingefallen, zumindest, wenn ich das jetzt richtig verstaden habe. Wenn du die Adresse der Frau hast, dann frag sie doch einfach, wo sie die Welpen herhatte, dann steigst du vielleicht durch. Generell ist bei solchen Kleinanzeigen Vorsicht geboten, dahinter verbergen sich oft Vermehrer oder Händler. Daher besteht durchaus die Möglichkeit, dass du darauf reingefallen bist. Fände ich aber schon sehr unverschämt, sich als Tierschützerin auszugeben, was für ne fiese Masche.

• Hast du keinen Kauf- oder Vermittlungsvertrag? Da stünde ja dann die Verkäufer-Adresse drauf, wo Du Dich wegen des Ausweises erkundigen könntest. Wäre ja doch wichtig zu wissen, inwieweit der Hund nun geimpft ist oder nicht.
    Sehr seltsamer Kauf ... :???:
    Man kann nur hoffen, dass der Hund sonst ok ist. Womöglich trägst Du noch weit mehr Geld zum Tierarzt als Du da gespart hast...

• Nein , das war nicht dieses Ebay was ihr denkt.
    Früher war das mal Kijiji . Jetzt heißt das kleinanzeigen.ebay
    Dort sind Anzeigen die man kostenlos erstelen kann.Da ist halt eben alles mögliche.Haustiere halt auch .Ja und wir fahren dahin nur nicht mehr heute. :D

• Zitat

Züchter kann man so jemanden nicht nennen, sondern das ist ein Hundehändler, und sowas ist leider wenig seriös.
    Denn erzählen tun solche Leute gerne und viel, weil man es ja schlecht nachprüfen kann.
    Deswegen sollte man sollte von solchen Angeboten die Finger lassen. :/

Jup...die produzieren fleißig, setzen auf das Herz von Hunde/Tierfreunden und verschachern ihre kranken Tiere..
    Euch alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!