Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))

• Hallo ihr lieben,

wir werden leider die nächsten 1-2 Wochen nicht kommen können,
    da Sambania sich wahrscheinlich einen Bluterguss am Ellenbogen zugezogen hat. Schaaaaaaade !

Ich wünsche euch allen aber ganz viel Spaß - vor allem bei dem
    super Wetter.

@ Kerstin: ich habe Dir eine PN geschickt.

Viele Grüße an alle,

Binewitsch und Sambania

• Ihr Lieben, wir sind vom Urlaub wieder zurück und sind dann auch mal wieder dabei. Dabei habe ich gesehen, dass das Krankenlager wieder Neuigkeiten hat:
    Steffi: Gute Besserung
    @Binewitsch/Sabine: Auch für Sambania gaaanz schnelle Heilung. Ich drück Euch die Daumen.

Und hier mein Eintrag:

Start 13 Uhr (zwei Runden)

Cinderella mit Nero und Cäsar
    Kerstin mit Roxy
    Gabi mit Tammy
    Mel & Tinchen
    Karin und Spike (Würde allerdings gerne von der ersten Wiese = Gundhof laufen, und dann erst bei der zweiten Runde hinten dazustossen, hat hier noch jemand Lust??)

lg
    Karin

• Start 13 Uhr (zwei Runden)

Kerstin mit Roxy
    Gabi mit Tammy
    Mel & Tinchen
    Karin und Spike (Würde allerdings gerne von der ersten Wiese = Gundhof laufen, und dann erst bei der zweiten Runde hinten dazustossen, hat hier noch jemand Lust??)
    selters und die Jungs (entscheidet sich Samstag)!

• Start 13 Uhr (zwei Runden)

Kerstin mit Roxy
    Gabi mit Tammy
    Mel & Tinchen
    selters und die Jungs (entscheidet sich Samstag)!

Start 13.45 Gundhof (2. Runde)

Gudrun und Leika (und Heinz - mal sehen)

Gruss
    Gudrun

• Ich würde gern am Sonntag mitkommen, allerdings habe ich frühdienst und könnte daher erst ab 14.30uhr. Ich glaube im Moment kaum dass ich eher aus der Klinik gelassen werde.. Aber ich gucke morgen mal mit wem ich Dienst habe ob da noch was geht.

• Ich bin mir noch unschlüssig ob ich komme oder nicht....

das letzte mal war es mir einfach viel zu voll dort

Werde kurzfristig entscheiden, wenn bin ich aber auch schon frühs da.

• Zitat

Ich bin mir noch unschlüssig ob ich komme oder nicht....

das letzte mal war es mir einfach viel zu voll dort

Werde kurzfristig entscheiden, wenn bin ich aber auch schon frühs da.

Wenn wir von 13 bis 15 uhr gehen, is net so viel los... von 13 bis 14 uhr fast gar nix... vielleicht 5 andere hunde... erst ab 14.30 kommen dann mehr...

verbessert mich, wenn ich das falsch in erinnerung hab :)

• Hast Recht Cindy - es ist Sonntag, um diese Uhrzeit gibt`s Mittagessen für die Familie :D ... ausserdem soll`s Wetter net sooooo dolle sein :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!