Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
Hi meckmeck,
wo wohnst du denn in Wiesbaden? Bin nämlich auch Wiesbadenerin!
Vielleichst hast du ja mal Lust, gemeinsam eine Runde zu gehen.

Die Gundwiesen sind in Mörfelden-Walldorf. Adresse:
Am Gundhof 2
64546 Mörfelden-Walldorf -
11. März 2010 um 12:33
schau mal hier:
Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO)) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Wo sind denn die Gundwiesen?
Dann könnte ich wenn ich mal frei habe auch mitkommen so im Mai.
huhu,
ich hab dir eine mail geschickt
lg cinderella
-
Sonntag 14.03.2010 Gundwiesen:
1. Gruppe - Start um 13 Uhr - dreht zwei Runden (also bis 15 Uhr)
Cinderella mit Nero und Cäsar
Gabi mit Tammy und Anhängsel *gg*2. Gruppe - Start um 15 Uhr (Treffen an der kleinen Brücke) - Ende 16 Uhr
D. h.: wer in der 2. Gruppe auch die erste Wiese laufen möchte: Treffen um 14.45 am Gundhof.Gudrun (evtl. mit Heinz) und Leika
Tine (evtl. mit Henry) und Sammy (14:45 - 1.Wiese)
Suse (garantiert mit Chris) und Bailey (14.45 - 1.Wiese) und sehr wahrscheinlich DOCH schnitzelchen... -
Sorry Suse, da hat sich beim zitieren ein Fehler eingeschlichen:
1. Gruppe - Start um 14 Uhr - dreht zwei Runden (also bis 16 Uhr)
Gabi mit Tammy und Anhängsel *gg*2. Gruppe - Start um 15 Uhr (Treffen an der kleinen Brücke) - Ende 16 Uhr
D. h.: wer in der 2. Gruppe auch die erste Wiese laufen möchte: Treffen um 14.45 am Gundhof.Gudrun (evtl. mit Heinz) und Leika
Suse mit Chris und Bailey (14.45 - 1.Wiese) und sehr wahrscheinlich DOCH schnitzelchen...lg cinderella
WO BLEIBT DER REST????

-
Wir sind am Sonntag nicht im Sektor, aber danach mit hoffentlich frühlingshaftem Wetter wieder dabei

Wünsche euch viel Spaß am Sonntag.
-
-
Wir bekommen Sonntag Besuch und können daher leider nicht dabei sein *schade*
-
ZitatAlles anzeigen
1. Gruppe - Start um 14 Uhr - dreht zwei Runden (also bis 16 Uhr)
Gabi, Bernd & Janine mit Tammy2. Gruppe - Start um 15 Uhr (Treffen an der kleinen Brücke) - Ende 16 Uhr
Suse mit Chris und Bailey (14.45 - 1.Wiese) und sehr wahrscheinlich DOCH schnitzelchen...Danke Cindy

Und jetzt zu demjenigen, der den Schnee bestellt hat - wo isser??? :aufsmaul:
WO BLEIBT DENN DER FRÜHLING MENNO???

-
wir werden wohl noch nicht mitkommen.... Perdi darf zwar langsam wieder toben, soll aber halt langsam machen und immer wieder Pausen dazwischen einlegen.....
-
Wir ziehen uns am WE zurück...
Nala hat gerade zweimal gebrochen.... Temperatur ist ok, Stuhl ist auch in Ordnung.
Trinken tut sie normal....Ich werde mal Schonkost vorbereiten.....
-
Schade Jenny - für Nala gute Besserung

Ich komme dann allein mit Tammy - Bernd möchte Formel 1 gucken

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!