5 Wochen alter Welpe!

  • Ob Kasia22 auch mit soviel Hirnmasse ausgestattet wurde, dass sie die postings von einem Internet-Cafe aus gestartet hat. Wahrscheinlich nicht. Und dann dürfte sie/er/es - das KASIA22 - mehr als ein Problem am Hals haben.


    Warum rege ich mich eigentlich auf. Ich weiß ja nicht, wer hier schlau und wer hier blöd ist. Wenn ich mir einen Spass erlaube, bin ich danach nicht vorbestraft....


    Vielleicht sind das auch die Leute, die es lustig finden, Backsteine von der Brücke auf die Autofahrer zu schmeissen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier 5 Wochen alter Welpe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Wakan. Werden die Behörden dir darüber bescheid geben? Oder wirst du nichts mehr davon hören?


      Ich werde davon hören. Ich bin zwar Ausländer, trotzdem bin ich ein Bürger der Bundesrepublik Deutschland und habe somit einen Rechtsanspruch darauf, feststellen zu können, ob ein von mir vermutetes und/oder angezeigtes Vergehen gegen bundesdeutsches Recht auch verfolgt wird. Sollte dies nicht geschehen, hätte ich das Recht (nicht nur ich, jeder) ein Verfahren gegen die zuständige Behörde anzustrengen. Dazu bräuchte ich das Aktenzeichen, welches mir folgerichtig zum Zweck einer etwaigen Strafverfolgung mitgeteilt werden muss.


      Wir werden davon hören! Es kann allerdings Monate dauern.


      Zitat

      Solche Menschen wie du machen alles kaputt. Wenn jetzt demnächst eine 17-jährige hierher kommt und eine wichtige Frage hat, wird ihr mit Sicherheit nicht mehr so geholfen.


      Keine Bange Leoline, der würde schon geholfen. Sind erwachsene Menschen hierim Forum.
      Aber vielleicht werde ich es etwas einfacher haben wenn ich jemandem begründet in die Karre fahren möchte.


      Gruß
      Wakan

    • ... ich denke nun wurde alles gesagt, und auch wenn es verständlich ist das Ihr alle verärgert seit werde ich den Thread nun schließen, denn er bringt so keinem etwas.
      Auch alle weiteren Thread die zu diesem Thema eröffnet werden werden vom Mod Team sofort geschlossen/gelöscht.


      Vielen Dank für Euer Verständnis und ein schönes Wochenende.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!