Leute aus Hamm hier??

• Ja bei meinem ist es so wenn er kein Kontra kriegt dann geht er drauf aber wenn der gegenüber was sagt und die Grenzen zeigt versteht er sich gut, er ist auch ein Labbi und fast vier.

Aber ich hätte auch schiss wenn er jetzt wirklich zu beißen würde aber das macht meiner zum Glück nicht.

• Neu

Hi

hast du hier Leute aus Hamm hier??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ja bei meinem ist es so wenn er kein Kontra kriegt dann geht er drauf aber wenn der gegenüber was sagt und die Grenzen zeigt versteht er sich gut, er ist auch ein Labbi und fast vier.

Aber ich hätte auch schiss wenn er jetzt wirklich zu beißen würde aber das macht meiner zum Glück nicht.

Wenn du mibekommst das deiner immer die Ar..karte zieht bei Rüdenkontakt....dann würdest du auch diese Begegnungen meiden.
      Oder nicht?

Es tut einem doch auch selbst weh das zu sehen. :( :

Von daher rufe ich die Mädels auf aus eurer Gegend. ;)
      Wir sind ja nur einmal im Monat in Wissen....dann sollte es schon ein schönes Date für Symon sein!

• Huhu jaaaaa klar sind hier leute aus Hamm freuuuu grins mein Name ist Jennifer ich bin 24 jahre alt und habe eine Golden Retriever /Labrador Mix Hündin aber weil sie nur 42 cm gross ist soll sie ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever sein .Wir wohnen in Hamm Süden und suchen in Hamm Leute zum gemeinsammen Gassi gehen .

• Arbeite in Ahlen habe einen Hollandse Herder Leo. Ohne Leine verträgt er sich eigentlich mit allen. Besonders wenn se älter sind. Er ist 1 Jahr. Er ist immer bei der Arbeit mit, könnte also auch ein Treffen einrichten

• Zitat

Huhu jaaaaa klar sind hier leute aus Hamm freuuuu grins mein Name ist Jennifer ich bin 24 jahre alt und habe eine Golden Retriever /Labrador Mix Hündin aber weil sie nur 42 cm gross ist soll sie ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever sein .Wir wohnen in Hamm Süden und suchen in Hamm Leute zum gemeinsammen Gassi gehen .

Hallo !
      Einmal im Monat sind wir in Mittelhof,wollen wir uns dann mal treffen (Elternbesuche sind für Symon immer so langweilig)
      Ich würde mich freuen

Gruß Tina und Symon

**Ich gehe nicht auf Hundetreffen...treffen uns nur mit Hunde-Mädels**

• Hallo leute ich komme nicht direkt aus hamm aber aus ahlen.
      Habe einen mischlingshündin die drei monate alt ist ich würde mich super freuen wenn sich hier jemand melden würde zum gemeinsamen gassi gehen und spielen.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!