Beiträge von Jenny1987Hamm

    Huhu jaaaaa klar sind hier leute aus Hamm freuuuu grins mein Name ist Jennifer ich bin 24 jahre alt und habe eine Golden Retriever /Labrador Mix Hündin aber weil sie nur 42 cm gross ist soll sie ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever sein .Wir wohnen in Hamm Süden und suchen in Hamm Leute zum gemeinsammen Gassi gehen .

    Huhu mein Name ist Jenny und ich bin 24 Jahre jung und wohne in Hamm ursprunglich komme ich aber aus Bergkamen .Ich habe eine Goldenretriever /Labrador Mix Hündin Namens Gina weil sie aber nur 42 cm gross ist sagen alle das sie ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever sein kann .Und wir suchen auch Leute zum gemeinsamen Gassi gehen und Kreis Unna ist ja ned weit weg von Hamm .Lieben gruss Jenny

    Hallo mein Name ist Jennifer und ich bin 24 Jahre alt und habe eine Goldenretriever /Labrador Mix Hündin Namens Gina von der größe her haut das aber nicht ganz hin weil sie nur 42 cm groß ist also haben wir von mehreren Leuten schon gehört das da ein
    Nova Scotia Duck Tolling Retriever drin sein soll .Wir suchen Menschen zum gemeinsamen Gassi gehen in Hamm dann können sich die hunde auch mal richtig austoben .Würden uns freuen wenn sich jemand meldet .