Schaut doch mal hier drauf und was sagt ihr dazu?

• was heißt da komischerweise ?

es gibt doch immer verantwortungslose "züchter", wir nennen sie gerne vermehrer !!!

willst du sie jetzt auch noch in schutz nehmen oder wie sollen wir das verstehen ? ich erkene denn sinn in deinem post nicht. sorry :freude:

LG Sandra

• Ich verstehe einfach nicht das dieser ein User mir mit Strafanzeige droht..deswegen.Wenn er so scharf drauf is dann kann er ja die kleinanzeigen durchsuchen da findet er genug welpen unter 6-8wochen.
    Und außerdem ist meiner 6wochen alt habe ich heute erfahren 11.juni auf welt gekommen..

• Erstens ist 6 Wochen auch zu jung. Es wurde mehrfach in dem anderen Thread geschrieben wie alt ein Welpe mindestens sein MUSS, um von der Mutter getrennt werden zu dürfen.

Zweitens, ich kann sehr wohl die Androhung von Wakan einer Strafanzeige verstehen. Es ist einfach nicht im Sinne eines Tieres, so zu handeln wie deine Kollegin es getan hat. Aber bitte, wie gesagt, du weißt was Wakan geschrieben hat, und du mit deiner Art des Handelns anscheinend ebenso belangt werden kannst dafür, und das ist auch gut so.

• ich find diese links einfach nur erschreckend und zum k....

das ist nur mal wieder ein negatives beispiel.
    das heißt aber nicht, dass es deswegen weniger schlimm wird!

• Hallo Kasia,

tz, kannst Du nicht rechnen? Dann ist er heute 5 Wochen alt, ab morgen beginnt die 6. Woche.

Und ich kann Wakan bedingt verstehen, er will nicht nur rumjammern, er will die Dinge ändern. Das mag unbequem sein und vielleicht auch ein Kampf gegen Windmühlen aber es verdient meine Hochachtung!
    Und nur wenn man was tut, wird sich in den Köpfen etwas bewegen... vielleicht nicht in vielen, aber vielleicht doch in dem einen oder anderen.

Liebe Grüße

Ella

• Im Übrigen... ich hab mir die Links erst jetzt angeschaut, der Havaneser wir vollständig geimpft, gechipt etc. angeboten. Mag sein, dass er erst 5 Wochen ist, das Abgabedatum wid aber später sein, geht nicht anders, schon wegen der Impfungen. Und Dein anderer Link. Eindeutig wohl ein Hundehändler, wenn er das ganze Jahr über Hünchen (man beachte den Schreibfehler) abzugeben hat.

Gruß

Ella

• kasia22:
    Es ist schlicht und ergreifend eine Ausrede das kein TA in deiner Nähe da ist.
    Ich komme aus dem LK Tuttlingen (LK daneben) und JEDER TA hier öffnet einem die Tür wenn der Hund krank ist!

Ich hoffe du bedenkst dies..kann nämlich sein das durch deine bequemheit dein Welpe stirbt.... :runterdrueck:

Kleine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!