Erfahrung m.d Internetbuch:Geheimnisse stressfreier Hundeerz

• Ich habe mir mal die Homepage der Hundeschule des Verfassers angeschaut - überzeugt mich nicht wirklich......
    Wenn die schon Happy Dog als das tollste Futter anpreisen und vertreiben....

So billig ist das Buch auch nicht, 27,70 für 125 Seiten - da gibt es im Buchhandel auch Alternativen.

Ich würde das Geld nicht ausgeben dafür.

Gruss
    Gudrun

• danke für die antwort....ich habe mich nun für einen hundetrainer entschieden...wir hatten gestern eine kostenlose schnupperstunde.....mein hund ich waren begeistert........allerdings kostet die std 25 euro......aber er kommt nach hause...lg und guten rutsch

• Zitat

Die Geheimnisse der stressfreien Hundeerziehung...........so heißt das Internetbuch...............für 27.90............

hat jemand schon erfahrungen sammeln können?

Hi,
    also der Dirk ist unser Hundtrainer seit ca. 1/2 Jahr :smile:
    Ashley und ich kommen ganz gut mit seiner Methode klar und besuchen 1x in der Woche den Spiel, Sport und Grundgehorsam-Kurs. Mit den Büchern ist das immer so eine Sache......aber es gibt inzwischen auch eine DVD. Er arbeitet viel mit Körpersprache und positiver Verstärkung......wie gesagt: für die Ashley passt es einfach.
    Inwieweit er noch einen Hundefuttervertrieb hat, ist mir relativ egal. Er macht beim Training keine Werbung dafür ;)
    LG

• Zitat

ich habe mich nun für einen hundetrainer entschieden...wir hatten gestern eine kostenlose schnupperstunde.....mein hund ich waren begeistert........allerdings kostet die std 25 euro......aber er kommt nach hause...lg und guten rutsch

hallo,
    da hast du aber glück gehabt. wenn der trainer gut ist, sind 25 euro sehr wenig, vor allem, wenn er ins haus kommt. davon kann ich hier nur träumen.
    auf jeden fall ist es immer besser, jemanden vor ort zu haben, als aus anleitungen allein zu arbeiten.

viel spaß euch beiden.

gruß marion

• Zitat

Hi,
    also der Dirk ist unser Hundtrainer seit ca. 1/2 Jahr :smile:
    Ashley und ich kommen ganz gut mit seiner Methode klar und besuchen 1x in der Woche den Spiel, Sport und Grundgehorsam-Kurs. Mit den Büchern ist das immer so eine Sache......aber es gibt inzwischen auch eine DVD. Er arbeitet viel mit Körpersprache und positiver Verstärkung......wie gesagt: für die Ashley passt es einfach.
    Inwieweit er noch einen Hundefuttervertrieb hat, ist mir relativ egal. Er macht beim Training keine Werbung dafür ;)
    LG

wo ist denn der trainingseinsatz?

• Zitat

danke für den link..............weisst du denn,ob die dvd gut ist?

.....über die DVD habe ich ziemlich lachen müssen, weil die anwesenden Vorführ-Hunde ihre ganz eigene Meinung von Erziehung hatten :D
    Ich würde sagen, die DVD ist vielleicht etwas für Anfänger oder für Leute, die noch unsicher sind und sich über eine bestimmte Trainingsmethode informieren möchten.
    Es werden 7 Grundkommandos in jeweils einem kleinen Beispielfilm gezeigt:
    Namenskommando
    Sitz
    Platz
    Bleib
    Herankommando
    Fuß
    Verbotskommando

Inwieweit dieses Training für den eigenen Hund taugt, muß wohl jeder selbst entscheiden, aber bei meiner Ashley wirkt das empfohlene Verbotskommando perfekt :D

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!