Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...
-
-
Nimmt einer von euch ne Kamera mit?
Kann meine mitnehmen, aber dann erbitte ich Leihbatterien.lach, meine sind leer. So dickere....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Batterien hab ich leider keine mehr da, sorry.
Ich habe mein Handy dabei, das macht ganz gute Fotos und hat genug Speicherplatz. -
Was heißt denn dickere Batterien, hast Du da 'ne genauere Bezeichnung? Ich wollte meine zwar mitnehmen, aber so der Renner und die Schnellste ist das nicht, eben höchstens was für so Schnappschüsse.
Ich hatte ja ursprünglich mal überlegt, Badesachen mitzunehmen, aber ich glaub, das wird mir doch zu umständlich, den ganzen Kram mitzuschleppen, ich hab schon für den Hund unglaublich viel Gepäck und bin froh, einen großen Teil im Auto lassen zu können. Soll ich so 'ne Picknickdecke mitbringen mit Folie drunter, damit wir uns am See mal hinsetzen können, oder kann ich mir das sparen?
Ich gehe mal einfach davon aus, daß alle, die gleich mit Hunden am Treffpunkt stehen, dazugehören

Muss ich die Namen jetzt noch Pauken oder reicht es, wenn ich die gleich mit den dazugehörenden Gesichtern lerne?Ich bin ja gerade froh, daß ich nicht spektakuläre Klamotten raussuchen muss, hab alles, was ich bei der Wärme getragen habe, eben gewaschen und ich glaub nicht, daß es in 45 Minuten trocknet, d.h. ich hab nur die Sachen an, die wirklich für Hund und Garten übrig bleiben.
Aber wir freuen uns auch, der Parkplatz wird bunt gemischt aussehen, ich hab nämlich 'nen blauen, ungewaschenen Seat Cordoba und meine Maus sieht man ja auch halbwegs im Avatar.
Ach ja, mit fremden Tennisbällen hat Snowy nur insoweit Probleme, daß sie sie nicht ignorieren kann, sie spielt ganz super mit anderen Hunden mit 'nem Zerrseil, Bällen oder Stöckchen (sehr zum Mißfallen von Frauchen :/ ), zumindest war das bisher immer so.
Hoffentlich sind wir wirklich einige, ich freu mich schon richtig auf 'ne Runde "Forums-und Hundequatschen" und hoffe, daß meine Maus dann doch mal ins Wasser geht, wenn alle anderen das tun!
-
Die Decke ist eine super Idee, ich werde nicht nur ein Handtuch für den Hund mitnehmen, sondern auch noch ein großes zum Draufsetzen (falls wir nicht alle auf die Picknickdecke passen ;-) ).
Namen können wir auch gleich noch austauschen.Da ist kein richtiger Parkplatz, da ist so ein kleiner Seitenstreifen, wo ihr parken könnt und dann sehen wir uns ja alle am Waldeingang.
Das wird schön gleich ^^
-
Mignon a4 LR6 1,5V
Die Nikon von meinem Freund bekomme ich nicht
Komisch, soooo teuer war de auch nicht. Hihi 
Nehme meine kleine Canon Power shot mit, die reißt nix, aber ggf sind ein paar Schnappschüsse dabei :)
Werde mich jetzt mal fertig machen, fahre so 20 Min bis Kaki.
-
-
ich muss jetzt auch los, Batterien hab ich noch dabei, das sind ja eigentlich "normale", oder?
Naja, ich dreh mich hier dauern im Kreis, hab Angst, was zu vergessen

Bis gleich!
-
Wir haben auch beide Rucksäcke gepackt und sind fast startklar.
Naja, ich hab es ja nicht weit
.
Wir kommen zu Fuß. -
Sooo, der Hund liegt frisch gebadet und fix und fertig in seinem Körbchen und schläft, wir sind frisch umgezogen und gewachsen und nun lade ich mal die Bilder von heute hoch

-
Als ich zuhause ankam, war ich auf jeden Fall patschnaß, zum einen noch von meinem Rucksack und zum anderen, weil es im Auto doch extrem war.
Snowy liegt neben Herrchens Couch, gewaschen wurde sie bisher nicht, wenn sie gleich mal wach ist, werde ich mal dran riechen, aber bisher schläft sie erstmal. Bilder muss ich morgen oder so mal in Ruhe gucken, ich werde jetzt mal die letzten Stunden des Wochenendes mal gemeinsam mit meinem Freund ausklingen lassen.Aber es war schön, die Fahrt zieht sich zwar schon ziemlich, gerade bei so 'nem Wetter, aber wenn der Hund mal wirklich k.o. ist, war es doch gut investierte Zeit.
-
Benji ist auch totmüde.
Aber nun riecht er wenigstens nach nassem, frisch gewaschenem Hund und nicht mehr nach Maulwurf-Kadaver
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!