Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...

• @LoS Ich verbesser: Er riecht nicht mehr nach Fell mit Schaufeln :lol:

War echt schön, Baghira hat am Stall direkt danach noch 2 Stunden mit nem anderen Hund gespielt und sie hat nen Blick drauf " Und was jetzt?" :???: :lachtot: Aber wayne, gefallen hat es ihr/uns allemal. Also gerne wieder.

• Habe mir eben die Bilder aufm PC angeschaut und die Videos :D Stelle, denke ich morgen alles online. Baghira liegt im Flur und wufft im Schlaf vor sich hin, denke die spielt grade noch ne imaginäre Runde mit euren ;)

Später gehts dann nochmal Pipi, habe ja morgen frei und bin eh noch wach.

Achja, hatten eure auch so Kohldampf? Baghira hat sich eben nochmal ne 400g Dose reingezogen und noch ca. 100 g Orijen. :irre3:

• Hallo ihr

Also uns hat es auch super gefallen. Meine beiden waren fix und fertig und haben schön geschlafen. Duschen mussten meine beiden nicht, aber ich hab sie kurz gebürstet, damit der Sand aus dem Fell war.

Übrigens ist mein Freund beim nächsten mal wenn er Zeit hat auch dabei.
    Hoffe wir sehen uns wieder.

Hat jemand schon einen möglichen Termin?

Nächsten Freitag ist zwar Stefan auf JGA, aber ich habe Zeit. Ich könnte so gegen halb 5 da sein.

Also wie schaut es aus?

Liebe Grüße
    Nadine

• Also wenn Freitag Badewetter sein sollte, ließe sich das bei mir auch einrichten, allerdings wohl auch ohne meinen Freund, der hat nämlich Bereitschaft an der Kläranlage und den Sonderbauwerken und muss hier in der Nähe bleiben, aber das gilt auch für Samstag und Sonntag, wobei ich dann wahrscheinlich nicht soviel Zeit hab, Samstag z.B. muss ich um 16.30 Uhr zur Hundeschule.

Snowy hat gestern selbst auf's Halsbandklappern nicht mehr reagiert, also hat Ralf sie nur zum Pipimachen in den Garten gelassen, bevor er schlafen gegangen ist. Und gefressen hat sie gestern Abend auch ohne zu zögern, d.h. sie hatte 2 Mahlzeiten hintereinander komplett aufgefressen, das kann ich schon fast rot im Kalender anstreichen. Dafür hat sie heute morgen überhaupt keinen Hunger gehabt.

Bürsten muss ich gleich noch, Snowy lag gestern abend die ganze Zeit bewegungslos auf ihrer Decke, man hörte nur zwischendurch mal ein Schnarchen oder ein Wuffen und sie erschreckte sich jedesmal fürchterlich, sobald man sie berührte.

Allerdings war der Sand auch schon trocken, bis wir zuhause ankamen und einmal im Gartensplit wälzen und schütteln hatte auch schon das meiste entfernt, sind nur noch ein paar kleine Sandreste drin, aber mein Hund ist sowieso nicht glücklich, wenn sie ausgiebig gebürstet wurde, dann muss erstmal Sand oder auch irgendwelche Wolle mit irgendwas dran her, wo sie sich dann drin wälzen kann und irgendwas findet sie hier immer!! :/

• Ja, mir ist Termin auch egal, ich denke mal, Freitag würde sich evtl. einrichten lassen.

Benji hat auch gefressen wie ein Scheunendrescher, der wollte gar nicht mehr aufhören!
    :lol:
    Im Schlaf hat er auch viel gezappelt und anscheinend rege Dinge geträumt ^^.
    Bilder muss ich später mal hochladen, hat gestern nicht mehr wirklich geklappt.
    Sind aber auch viele dabei!
    Habt Ihr keine ICQNummer oder Ähnliches?

• ne in ICQ gucke ich nicht rein. Meinste wegen der Bilder?
    Die bei mir am besten per Mail, wenn du ein paar besonders schöne dabei hast.
    Dann würde ich sagen wir halten Freitag fest :) Wann?

• Ich hab zwar icq, aber es selten an, würde wegen Bildern oder so dann auch eher Mails bevorzugen.

Da Nadine ja ab halb fünf vorgeschlagen hat, frag ich jetzt mal umgekehrt:
    Wer könnte denn Freitag ab halb fünf nicht?

Auf den PC muss ich meine Bilder erstmal bekommen (mein USB-Anschluß ist kaputt) und beim Angucken auf dem PC hatte ich wieder das alte Problem: entweder, die Bilder sind sehr weit weg oder die Cam war zu langsam und ich hab nur halbe Hunde oder Boden drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!