Rüden - Begegnung ohne Leine
-
-
SUUUPER und dann das heulende Frauchen, am Rockzipfel, weil mein PÖSER Rüde ihren umgelget hat
Nee meine werden abgelegt und der andere Hund eingesammelt und zurück gebracht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jepp! Ich hab hier auch nen Rudel und finde es immer saulustig wenn die ihre "der-will-nur-spielen" mit gefühlten 100km/h in mein Rudel donner lassen und dann noch brüllen: Das klären die unter einander!
Oder noch besser sind die : Der unterwirft ihren nur, dann ist alles gut
Was bitte klären die? Wenn der sich mit einem von meinen anlegt hat er das Rudel am Hals.
Und dann die Größenunterschiede ich steig doch auch nicht zu Klitschko in den Ring :boxen2:Willkommen im Klub.
Das erlebe ich täglich, ich muß aber gestehen, es regt mich nicht mehr auf. Ich kenne meine Hunde und wer es braucht und drauf anlegt, wird von Arthos in den Boden gerammt. Blut fließt keins, verletzt ist nur der Stolz der anderen Rüdenbesitzer.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
SUUUPER und dann das heulende Frauchen, am Rockzipfel, weil mein PÖSER Rüde ihren umgelget hat
So schlimm? Wenn es beim einmaligen Umlegen bleibt, dann hab ich damit zumindest kein Problem, wenn mein Jungrüde (Ein Altrüde sollte das breits besser wissen) es durch Aufdringlichkeit selbst verschuldet hat. Ist ja auch kein großes Ding und eine rein erzieherische Maßnahme unter Hunden.
-
Mehr macht Bluey auch nicht, aber die wenigsten Leute verkraften das dann letzten Endes, weil ihrer will doch nur spielen... Der ist doch soooo lieb und deswegen geht das ja gar nicht...
-
Mit meinem rüden probier ichs erst garnicht aus.
Aber als meine Althündin ne junge Boxerhündin lautstark umgenietet hat, weil diese dauernt versuchte sie zubesteigen hatte ich ne fast Anzeige...
Es war nichts! Kein Kratzer, kein Nachbeissen, nichts.
Nur Lärm. Aber die ärmste wollte nur spielen und meine Hündin ist ja soooo unsozial -
-
Aber es gibt auch lernfähige HH.
Der letzte Jungrambo, der es von Arthos wissen wollte, wird jetzt immer brav ran gerufen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Mehr macht Bluey auch nicht, aber die wenigsten Leute verkraften das dann letzten Endes, weil ihrer will doch nur spielen... Der ist doch soooo lieb und deswegen geht das ja gar nicht...
Ich hab nur ein Problem damit, wenn Sascha schon beschwichtigt, einen Bogen läuft und eindeutig zeigt, dass er ganz sicher gar nichts klären will und der andere Rüde sich trotzdem auf ihn stürzt, nur weil er da ist. Dann rege ich mich auf! Sowas geht gar nicht.Ebensowenig geht es an, dass sich ein anderer Rüde auf meinen stürzt, weil der sich in "seinem" Revier aufhält oder mit "seiner" Hündin flirtet. Da werde ich fuchsig.
-
Was? Sorry wenn dein Rüde bei mir im Garten steht, wie auch immer er über die mannshohen Zäune gekommen ist, dann hätte ich wenig Mitleid.
Draußen sind meinem Dicken andere egal solange sie nicht die Distanz von 1,5m unterschreiten und ihn anprollen. -
Zitat
Jaa, so war ich früher mit Maxe-Opi auch. Da habe ich Kontakte vermieden, wo ich eh schon sehen konnte, dass sich Maxens Stirnfalte leicht vergrößert. Das waren in aller Regel Jungrüden, die sich noch nicht so wirklich benehmen konnten.Heute bin ich froh, wenn sich der Besitzer eines souveränen Rüden traut, ihn mit Geordy kontakten zu lassen.
Gestern: 53kg Rotti und Geordy. Geordy flitzt in großen Bögen. Rotti steht und guckt. Im passenden Moment hat Herr Rotti sich nur gaanz ruhig neben Geordy gestellt und seinen Kopf über Geordy gehalten. Geordy hat dann beschlossen, dass er auch ordentlich gehen kann und grad nicht flitzen muß -
Zitat
Was? Sorry wenn dein Rüde bei mir im Garten steht, wie auch immer er über die mannshohen Zäune gekommen ist, dann hätte ich wenig Mitleid.
Was sollte mein Rüde in deinem Garten? Ist mir doch völlig Banane ob du deinen Rüden in deinem Garten im Griff hast, solange er sich "draußen" benimmt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!