• Am 24. hörten meine Tochter und ich vor unseren Haus eine Katze schreien, so etwas habe ich noch nie gehört ! Als ich ums Haus lief lag da ein häufchen Elend,eine Katze so abgemagert das sie nicht mehr aufstehen konnte :schockiert: das arme Ding war nur Haut und Knochen.
    Wir nahmen sie mit ins Haus und sie bekamm erstmal Futter ich dachte sie überlebt die Nacht nicht.
    Unser TA hatte Notdienst also gingen wir früh zu ihm er sagt die Nieren sind kaputt sie musste jetzt 3mal an den Tropf und zu unseren Erstaunen erholt sie sich recht gut ,selbst unser TA ist überrascht!
    Ich habe mich überall erkundigt sie wird niegends vermisst also darf sie bei uns bleiben ;) Mit unseren Hund verträgt sich das arme Ding bestens ,ich möchte der Katze noch ein paar schöne Tage oder Wochen vieleicht Monate schenken :sad2:
    Eigentlich wollte ich mich nicht so an die Mietze hängen ,jetzt liegt sie neben mir auf dem Sofa
    Traurige Grüße ronjaxx

• Na hoffentlich gehts der kleinen bald besser!!
    Ist ja die Frage wie sie da hin gekommen ist, oder? Oder glaubst du sie hats nur bis dahin und nicht weiter geschafft?

Finde ich toll, das ihr das macht. Könntet sie ja auch ins TH geben um nicht auf den TA-Kosten sitzen zu bleiben :gut:

Alle Daumen und Pfoten für gute Besserung und ein langes Katzenleben sind gedrückt!!!

• Der TA schätzt das sie auf 10Jahre vieleicht auch schon älter.
    Ich glaube sie hat es nur bis zu uns geschafft ,sie war zu schwach um aufzustehen,als sie später auf ihr Katzenklo musste hab ich sie gestützt damit sie nicht zusammenbricht.
    Das Tier ist einfach nur lieb ,ich hoffe sie schafft es :gut:
    Ich möchte nicht noch einmal eine Katze wegen Nierenversagen verlieren :sad2:

• hallo
    ich drück den Miezerl alle daumen
    vielleicht gibts ein Weihnachtswunder :gut:
    und die Mieze schafft auch noch die andere Halbzeit
    Mein Schneeball wurde 24 Jahre alt, Katzen sind ja allgemein sehr zäh, und bei einem liebevollen Heim, das ja bei euch scheins gegeben ist, schafft die Kleine das

• Vielleicht ist sie ausgesetzt worden, weil sie krank ist. :schockiert:
    Du hast dieser Katze Weihnachten das Leben gerettet! :respekt:
    Schön, dass Du sie behältst. :gut:
    Ich drücke die Daumen, dass sie noch eine schöne Zeit bei euch haben darf.

• Hab gerade in meinen "Alten" Beiträgen gestöbert für alle die es noch Interessiert der Kater ist noch da und erfreut sich bester Gesundheit :D
    Unser TA hat die Blutwerte ermitteln lassen und die Nierenwerte waren in Ordnung :gott:
    Der Kater war nur total erschöpft er wog ein Kilo,jetzt ist er Rund und Gesund und Freigänger.Seine Besitzer hab ich auch ausfindig gemacht sie wohnen 4Häuser weiter sind froh das er noch lebt und er darf bei uns bleiben weil er ihren Hund nicht mag.
    Unsere Ronja liebt er und unser Sofa auch :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!