Ständig Durchfall und Sch***e fressen ohne Ende!
-
-
Zitat
ne halbe tabl. nur?? meine wiegt 24kg und bekommt 4 stück am tag und manche sagen das sei noch zu wenig
Nee...ein halben Teelöffel BierhefePULVER für die Hündin.
4 Tabletten für 24kg-Hund finde ich auch etwas gering.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn dein Hund auch Sch.... frisst,würde ich erstmal eine Kur machen und gucken,ob sich was ändert.
Ansonsten würde ich Bierhefe dann nach der Kur durch die NaFu-Mahlzeit geben,ca. dreimal in der Woche.Und eben ein gutes TroFu suchen.Nur wenn man eben fast ausschließlich TroFu gibt,würde ich nicht unbedingt regelmäßig Zusätze geben.
-
Zitat
Sollte einEN halben TL heißen.
-
Alles klar, dann werde ich das mal versuchen. Vielen Dank für deine Hilfe :ua_clap:
-
@ cocox86x....vielleicht hilft deinem Hund ja auch morgens der Naturjoghurt mit Möhre und Bierhefe,wie ich oben geschrieben hatte,gegen das Kotfressen.
Gegen weichen Kot ist Bierhefe ja
@ Sine....wenn ich die Menge Bierhefe erhöhe,ist der Kot ziemlich fest und die Hunde müssen ganz schön "drücken"....
-
-
Zitat
wie viele dann? 6,7?
-
Zitat
@ cocox86x....vielleicht hilft deinem Hund ja auch morgens der Naturjoghurt mit Möhre und Bierhefe,wie ich oben geschrieben hatte,gegen das Kotfressen.
Gegen weichen Kot ist Bierhefe ja
@ Sine....wenn ich die Menge Bierhefe erhöhe,ist der Kot ziemlich fest und die Hunde müssen ganz schön "drücken"....
Das habe ich bei meiner noch nicht festgestellt.
Lasse ich bei meiner auch nur einen Tag die Bierhefe weg, ist die nächste Katzensch.....e Ihr
-
Zitat
Ich drücke die Daumen das sich die Maus bald ganz erholt.:yes:
dankeschön
-
@ Dirkita....wenn meine Hunde Kot fressen würden,dieses durch Zugabe von Bierhefe aufhören würde und ohne BH wieder Kot fressen würden,würde ich meine Hundeernährung überdenken.Meine Hunde haben auch ohne Bierhefe festen und wenig Kot,vielleicht reagieren sie deshalb mit zu festem Kot auf höhere Mengen Bierhefe.Mit weichem Kot oder Durchfall haben wir überhaupt keine Probleme,auch nicht wenn sie Kontakt zu Hunden mit Magen-und Darminfekten hatten.
@ Sine....ja 6 Tabletten würde ich auf jeden Fall geben.Vielleicht antworten noch welche,die Tabletten geben,ich gebe ja ausschließlich das Pulver.
-
jamey Ich denke das sich wenige soviel Gedanken über Hundeernährung machen wie ich.
Ich habe fast ein Jahr lang alles probiert bis ich was hatte das mein Hund verträgt. (Futtermittelunverträglichkeit) Ich füttere nun Lupovet und Barf.
Wie gesagt ich gebe eine Tablette am Tag bei einem 7,4/7,6 Kilo schwerem Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!