Ständig Durchfall und Sch***e fressen ohne Ende!
-
-
@ Sine....ich würde Chica eine zeitlang morgens ca.1 Stunde vor der Fütterung auf nüchternen Magen einen Mix aus etwas Naturjoghurt,kleines Stück geriebene rohe Möhre und die Bierhefetabletten geben....vielleicht lässt sie dann das Kotfressen.Und auch ab und an zwischendurch etwas getr. Pansen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, das ist ja fast ein kleines wundermittelchen
Das sollte ich ja fast selber auch mal versuchen
Gibt man das dann als kur oder immer?
Mein Hundi ist 40cm und wiegt hoffentlich bald ca 11kg!?
(sorry gehört in der Thread ja eigentlich nicht rein)
-
Zitat
Wow, das ist ja fast ein kleines wundermittelchen
Das sollte ich ja fast selber auch mal versuchen
Gibt man das dann als kur oder immer?
Mein Hundi ist 40cm und wiegt hoffentlich bald ca 11kg!?
(sorry gehört in der Thread ja eigentlich nicht rein)
das ist kein problem, mich stört OT nicht
danke für den tip aber chica ist ned mein hund, da muss sich jemand anders wegen futter usw. kümmern und die sehen das ned so eng.. sie bekommt auch billigfutter wenn sie nicht immer amy´s reste von mir kriegen würde
-
Ich würde sie nicht täglich über einen langen Zeitraum geben,da Bierhefe purinhaltig ist.Bei Fellproblemen oder generell für schöneres Fell würde ich eine Kur über 6-8 Wochen z.B. machen.Ich gebe Bierhefe ca. dreimal in der Woche,da ich überwiegend frisch oder NaFu mit Zusätzen füttere,gebe ich keine Tabletten,sondern das Bierhefepulver von Lunderland.
-
Ach so Sina....ist nicht dein Hund!Schade,dass der Besitzer das nicht so eng sieht
,würde unbedingt das Futter wechseln.
-
-
Zitat
das ist kein problem, mich stört OT nicht
Danke
Bringt es dann nichts wenn ich es auch drei oder vier mal die woche geben würde?
Und wieviele Tabl. oder pulver muss ich geben? -
Ich drücke die Daumen das sich die Maus bald ganz erholt.:yes:
-
Fütterst du ausschließlich TroFu?
Klar bringt 3-4 mal in der Woche Bierhefe was,mache ich ja auch.
Hat dein Hund denn besondere Probleme?Ich gebe meinem 8kg-Hund 1/4 Teelöffel BH-Pulver und der 14kg-Hündin 1/2TL.
-
ne halbe tabl. nur?? meine wiegt 24kg und bekommt 4 stück am tag und manche sagen das sei noch zu wenig
-
Naja sie hat ab und zu etwas weichen kot und sch***e frisst sie auch mal gerne, am liebsten von Katzen :schiefguck:
Momentan bekommt sie nur ihr Diät trofu aber ich will ihr schon mal wieder nafu füttern -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!