Ständig Durchfall und Sch***e fressen ohne Ende!

• klar lasse ich das auch kontrollieren.. hatte nur gestern nichts von ihr. amy hatte bei kotuntersuchungen immer würmer weil die ja soviel scheiße frisst :/

sie ist heute komisch. sie lag eben alleine oben in der küche und kam auch ned hinterher als ich gegangen bin. das hat sie noch NIE gemacht :( : das kann von den medis kommen oder? das sie müde und träge ist??

sie hat heute keinen durchfall mehr, allerdings tut ihr das hinhocken weh und sie hat vorhin nicht gekackt. heute morgen schon, mittags haben wir es nicht gesehen weil sie immer ins gebüsch geht.

• heute geht es amy scheints viel besser. wir waren eben 1std. und 45min. gassi und sie wollte nur toben und rennen. auch auf das drücken an der wirbelsäule reagiert sie nicht wirklich.

durchfall hat sie trotz vielen verschiedenen medis, wurmzeug und futterumstellung nicht und sie hat auch keine schmerzen beim ka**** :D

ich hoffe echt das sie sich nur etwas eingeklemmt hat oder so. bis montag habe ich noch schmerzmittel, montag nachmittag werde ich nochmal zur untersuchung in die TK fahren.

• Falls es noch jemanden interessiert, ich war heute mit Amy bei meiner Tierärztin und da kam etwas ganz anderes heraus..

Ich bin mit Amy hin weil sie seid 3 Nächten kotzt. Wir haben fast die ganze Nacht im Garten verbracht und Amy war schon total k.o.

Es kam heraus das sie ihre Schmerzmedikamente nicht verträgt (das habe ich mir gedacht und habe sie ihr heute auch nicht mehr gegeben) Meine Tierärztin hat sie gleich abgesetzt weil Amy dadurch auch Magenblutungen kriegen könnte. Sie meinte die geht kaputt wenn sie weiterhin diese Medi´s bekommt :( : Dann hat sie Amys Rücken abgetastet, mehrmals und auch recht doll und Amy hat überhaupt keine Reaktion gezeigt. Amy hatte Koliken, also ziemlich doll Bauchweh und Krämpfe.. Sie hat heute 2 Spritzen bekommen und alle anderen Medi´s die für den Rücken waren abgesetzt. Jetzt müsste es ihr bald besser gehen!

Ihr ging es heute gar nicht gut.. Sie hat gestern Nachmittag aufgehört zu fressen und wollte heute auch kaum laufen. K.o. ist sie auch total.

Nach dem TA-Besuch hat sie wieder angefangen zu fressen :smile: Ich hoffe ihr geht es morgen schon wieder besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!