Käufer werden wieder für dumm verkauft

• Sorry, ich bin da komplett emotionslos, Hunde 'Käufer' in solchen Portalen, werden für (anlehnend an deinen Threadtitel) so dumm gehalten, wie sie es wohl auch sind, oder zu sein scheinen.

• Es gibt genug VDH Hunde, die dort angeboten werden.
    Aber einen Malteser mit schwarz anzubieten grenzt schon
    an Betrug. Maltersermix ok. aber die als Malteser zu verkaufen.

• Ich bin auch der Meinung, dass die Leute doch selber Schuld haben, wenn sie so etwas glauben.
    Wenn ich einen Malteser haben möchte, dann informiere ich mich über die RAsse, tue ich das so ausführlich, wie es nötig ist, weis ich, dass es keine mit schwarzen OHren gibt.
    Aber anscheinend kommen die Verkäufer ja mit soetwas weiter, ich habe da manchmal schon Anzeigen gelesen, da dreht es einem echt den Magen um, es tut mir für die Tiere Leid, aber für die Käufer nicht im Geringsten.

• Bubble:

dein link funzt leider nicht.

Zitat

Ich bin auch der Meinung, dass die Leute doch selber Schuld haben, wenn sie so etwas glauben.
    Wenn ich einen Malteser haben möchte, dann informiere ich mich über die RAsse, tue ich das so ausführlich, wie es nötig ist, weis ich, dass es keine mit schwarzen OHren gibt.
    Aber anscheinend kommen die Verkäufer ja mit soetwas weiter, ich habe da manchmal schon Anzeigen gelesen, da dreht es einem echt den Magen um, es tut mir für die Tiere Leid, aber für die Käufer nicht im Geringsten..

ganz genau :gut:
    ist auch meine meinung.

Liebe grüsse

biggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!