Käufer werden wieder für dumm verkauft
-
-
Hallo,
sollte das nicht ok sein mit dem Link, bitte löschen.
Könnte mich mal wieder tier. über diese Anzeige aufregen. Es gibt keine Malteser Welpen mit schwarzen Ohren. Hatte 14 1/2 Jahre selbst einen mit Papieren.
http://www.quoka.de/tiermarkt/…30_adresult_38328671.html
Musste meinen Frust gerade mal loswerden, sorry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, ich bin da komplett emotionslos, Hunde 'Käufer' in solchen Portalen, werden für (anlehnend an deinen Threadtitel) so dumm gehalten, wie sie es wohl auch sind, oder zu sein scheinen.
-
Es gibt genug VDH Hunde, die dort angeboten werden.
Aber einen Malteser mit schwarz anzubieten grenzt schon
an Betrug. Maltersermix ok. aber die als Malteser zu verkaufen. -
Anzeige gelöscht steht bei mir
-
Das ging aber schnell.
Ich hatte die Seite eben noch offen und den Link rauskopiert.
-
-
Bei mir auch
Habt ihr den anzeigensteller terorisiert oder was -
Nein
Ist schon komisch, da war auch ein Berner Deckrüde und ein 6 Monate alter Schäferhund zu verschenken und unter drunter stand 100,- Euro. -
Ich bin auch der Meinung, dass die Leute doch selber Schuld haben, wenn sie so etwas glauben.
Wenn ich einen Malteser haben möchte, dann informiere ich mich über die RAsse, tue ich das so ausführlich, wie es nötig ist, weis ich, dass es keine mit schwarzen OHren gibt.
Aber anscheinend kommen die Verkäufer ja mit soetwas weiter, ich habe da manchmal schon Anzeigen gelesen, da dreht es einem echt den Magen um, es tut mir für die Tiere Leid, aber für die Käufer nicht im Geringsten. -
Passt zwar nicht ganz so rein.....aber ich hab kürzlich dieses Inserat gesehen und mir laaange den Kopf gekratzt.
-
Bubble:
dein link funzt leider nicht.
ZitatIch bin auch der Meinung, dass die Leute doch selber Schuld haben, wenn sie so etwas glauben.
Wenn ich einen Malteser haben möchte, dann informiere ich mich über die RAsse, tue ich das so ausführlich, wie es nötig ist, weis ich, dass es keine mit schwarzen OHren gibt.
Aber anscheinend kommen die Verkäufer ja mit soetwas weiter, ich habe da manchmal schon Anzeigen gelesen, da dreht es einem echt den Magen um, es tut mir für die Tiere Leid, aber für die Käufer nicht im Geringsten..ganz genau
ist auch meine meinung.Liebe grüsse
biggi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!