Ich bin eine Rabenhundemama
-
-
Zitat
So ... ich bin ja in Mathe nicht gut aber ist Liter nicht gleich Kilogramm???
Keine Ahnung ...
... naja gut ... die Dichte ist wohl ein wenig anders als Wasser ... daher wohl nicht vergleichbar (durfte mir auf diese einfache Frage gerade 10 Minuten Vortrag von meinem Freund anhören, warum dass nicht vergleichbar ist ... MÄNNER ! ! !)
nee ist nicht gleich wie Kilogramm...
zb sind 25kilo Strohpellets = 60Liter
nur so als Beispiel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
biomais, du kannst deinem wauzi auch die zwei tage reis mit huhn oder nudeln oder kartoffeln füttern, davon fällt der nicht um, und es is sicher gesünder als discounterfutter.
-
Zitat
biomais, du kannst deinem wauzi auch die zwei tage reis mit huhn oder nudeln oder kartoffeln füttern, davon fällt der nicht um, und es is sicher gesünder als discounterfutter.
Hallo,sein Futter ist grad gekommen. Es ist kein Zucker drin, keine Aromastoffe, keine Farbstoffe und das Lidlfutter hat glaub ich auch ganz gut abgeschnitten bei diversen Tests, wenn ich das in Erinnerung habe. Ich nehme das jetzt schon zur Überbrückung her, er kriegt ja auch noch andere Sachen.
Jetzt bin ich noch am Überlegen, wie gross der Futtereimer sein muss, damit sowas nicht nochmal passiert.
-
ich würd den sack in den keller packen und eine blechdose mit lockerem deckel mit 3-5 l inhalt für die küche nehmen. so mach ich das. mein futter bleibt frisch, kann atmen. allerdings fütter ich josera, da haben die säcke auch reißverschlüsse, die stehen also auch net offen im keller rum.
-
Genau !
Keksdosen . Teedosen. Sind ebenfalls ideal.
habe noch 50 Jumbo teedosen wie im teeladen im keller. Man.....Mein Plastik-Eimerchen mit geradem Deckel zum was draufstellen und Tragehenkel ist 25 hoch und hat eine Seitenlänge von ca. 19 cm .
Also nicht so sperrig.
grüße christel -
-
Hab die Tüte mal abgemessen und denke dass ich mit 12 Litern hinkomme bei einem fünf Kilo Sack. Dann kauf ich online ein, ich will meine Viren nicht überall verbreiten
-
bei TEDI gibts grad ne box mit klappdeckel, der hat nen klickverschluß. is aus plaste, schließt aber net dicht. ca. 40 cm hoch, 20 breit und 12 tief, das reicht auch. hat auch nen henkel zum wegwerfen. kostet 2 euronen. hab ich mir für meine leckerlis mitgenommen.
-
Zitat
bei TEDI gibts grad ne box mit klappdeckel, der hat nen klickverschluß. is aus plaste, schließt aber net dicht. ca. 40 cm hoch, 20 breit und 12 tief, das reicht auch. hat auch nen henkel zum wegwerfen. kostet 2 euronen. hab ich mir für meine leckerlis mitgenommen.
Danke für den Tipp, muss ich mal vorbeigucken, wenn ich wieder bereit bin mich länger als zehn Minuten vom Bad zu entfernen -
Wir haben die ganz einfachen Plastikeimer aus dem Fressnapf, gibt es in verschiedenen Grössen, wir haben die größeren wo 5kg genau reinpasst u. der Deckel schliesst das ganze schön ab.
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Wir haben die ganz einfachen Plastikeimer aus dem Fressnapf, gibt es in verschiedenen Grössen, wir haben die größeren wo 5kg genau reinpasst u. der Deckel schliesst das ganze schön ab.
LG Tanja mit Luna
Ach, sowas gibt es da? Muss ich mal gucken. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!