Suche tolles Buch Hundeführer/Am.Staff.
-
-
Hallo Peter, ich sehe das ganz genauso.
Aber wie gesagt, nun ist der Hund schon da...Welche oben genannten Bücher meinst du? Es wurden doch schon mehr als 2 genannt...
Und noch eine Frage an Alle: Bin im Netz au das Buch
"DER Hundeführerschein" gestoßen.
Kann mir jemand daruber etwas sagen? Ich finde es hört sich gut an. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche tolles Buch Hundeführer/Am.Staff.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dieses Buch "Mein gesunder American Staffordshire" hatte ich im buchladen mal in der Hand und ich muss sagen, ich fand es nicht wirklich toll. Es stand nichts wirklich viel drin, was einem bei der Erziehung oder so hilft, es stellt halt mehr die Rasse vor und wenn man die Rasse schon zuhause hat, dann weiß man ja wie die sind :^^:
Ich würde auch "Das andere ende der Leine" schenken. Das ist wirklich schön zu lesen, es gibt einem viele Tips und regt zum Nachdenken an. Es ist mein "Lieblingshundebuch"
-
Danke Leela, das hat mir schon etwas weiter geholfen. Also wird schon mal ein Buch gestrichen von meiner Liste.
-
ich meine
beiden Patricia B. McConnell Bücher
"Das andere Ende der Leine"
und
Liebst du mich auch?: Die Gefühlswelt bei Mensch und Hund
viele Grüße
Peter
-
Also ich hab mal bei ebay geschaut nach dem Buch: "Das andere Ende der Leine".
Dort gibt es Bücher unter diesem Titel von der gleichen Autoren, aber mit einem anderen Einband/Bild.
Ob das trotzdem die gleichen Bücher sind?
Und was ich ja ganz prima finde: Bei amazonen kostet es 19.95 Euro und bei ebay bekomme ich dieses für 9,90 Euro (Artikelzustand:neu)Oder ist das nicht das gleiche???
-
-
Das eine ist meines Wissens gebunden, das andere Paperback.
viele Grüße
Peter
-
Ich finde das Buch "When Pigs fly" von Jane Killion toll.
Ist ein humorvolles, interessantes Buch für etwas "sturere" Rassen.
Ist aber leider auf Englisch.http://www.futtermobil.com/Fut…cebereich/buecherecke.htm
ganz runter scrollen -
Auf deutsch gibts das nicht??
Dann würde es weg fallen. Schade. -
leider nicht, ist aber recht einfach geschrieben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!