Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mit der Lärmbüchse das Bellen abgewöhnen???
-
-
Zitat
Warum ein "feiiin - ist gut und nicht gleich "Nein", dadurch wird der Hund nur unsicher - erst "Fein" und dann Nein".

Unsere Hunde dürfen bei Flurgängern nur leicht knurren - mehr nicht. Bellen geht garnicht und wurde gleich mit einem "Nein" abgebrochen.
Wenn man sie erst mal bellen läßt, machen sie es auch in der Abwesenheit und das ist überhaupt nicht erwünscht!

-
29. Dezember 2009 um 16:49
schau mal hier:
Mit der Lärmbüchse das Bellen abgewöhnen??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
ich würde das Bellen von Menschen, die an der Haustür vorbeigehen auch nicht mit FEIN bestätigen sondern unterbinden.
Wenn es klingelt und sie anschlägt, dann lob ich kurz, geb das Abbruchkommando und fertig.
Liebe Grüße
Steffi
-
Zitat
Hallo,
ich würde das Bellen von Menschen, die an der Haustür vorbeigehen auch nicht mit FEIN bestätigen sondern unterbinden.
Wenn es klingelt und sie anschlägt, dann lob ich kurz, geb das Abbruchkommando und fertig.
Liebe Grüße
Steffi
Ich lese hier nichts anderes wie vorher!

Was ist kurzes Loben (fein, klasse, prima etc.) und warum?

Bei mir wird nichts gelobt was ich doch unterbinden möchte! :mocken:
-
Zitat
Ich lese hier nichts anderes wie vorher!
Dito

Mich würde hier auch echt mal der vermeintliche Unterschied zur Methode von BieBoss interessieren

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!