ein wunderschöner Hundejunge, brauch Überzeugungstips

• Na, nun mußt du aber deine signatur mal schleunigst ändern nicht war ;-)

Und nun Biiiiiiiilder ;-)
    Danke übrigens das du gefragt hast, das reserviert stellt sich mir zwar immer noch ? über den Kopf, aber ich denke das es bedeutet, das das "Pflegestelle gesucht" als reserviert steht (denke ich :???: ) ich warte einfach noch 1-2 tage, dann denke ich eh das sie sich melden müßte, da ich ja wissen muß wann und wo ich die kleene dann abholen muß.

Ui ui ui, das hört sich aber nach viiiiel aufregung bei euch an mit dem kleinen.
    Er ist jetzt auf deren seite auch schon als vermittelt weg und nicht mehr bei den welpen drin. Hatte heut morgen extra geguckt

• die Aurfegung hält sich in Grenzen ;) Man muss nur gleich hinter her sein, damit er so gut wie keine Erfolgserlebnisse mit dem Mist was er machen will hat!

Er hat gestern Abend noch das Wort "NEIN!" gelernt!

Fotos kommen noch, im Augenblick ruhen sich beide Moppels aus und ich genieße den Moment der Ruhe :D

werd nachher welche vom toben im garten machen!

• Dann herzlich Willkommen hier im Forum Klein Bolle :D

Klasse Katja, dass alles so reibungslos geklappt hat. Woher nehmt ihr nun die Gewißheit, dass in Bolle ein Weim steckt? Auf den wenigen Bildern seh ich nix weimisches, aber...... Mülleimerkontrollen kommen mir wieder verdächtig weimhaft vor :p

Ich freue mich schon auf weitere Bilder und wünsche euch allen natürlich eine total schöne und relaxte Eingewöhnungszeit ;)

• Wir kamen drauf (die Pflegestellenleitung schon eher) wegen den hellen Augen und diesem "silber" was er hat. Das kommt auf den Bildern leider nicht so rüber, aber ich finde schon das da einer mal mitgemischt hat. Aber der Collie ist unverkennbar. Die Kopfform, das Fell am Hals, der Körperbau....

• Ja, 7 is dann doch ne nummer zu viel :lol:

aber 3 :hust: würde doch noch gehen, muß nur männe noch dazu überzeugen :D
    Aber erst mal sehen ob es überhaupt klappt, ob Hundi überhaupt kommt, oder sich alle hunde verstehen und vorallem ob der Hundi wirklich zu uns paßt ;)

• na endlich hats geklappt katja ... so wie der blödelkopp aussieht hätte der letzten sonntag auch spass gehabt!!! :D

christian und ich sehen da keinen weimi ... dat is en colli mit schäferfell!!! ;)

und wenn doch ein weimi drin sein sollte wirste das ja spätestens an eurem vogelhaus bemerken :lachtot:

ich hoff wir sehen euch 6!!! bald mal wieder :smile:

gruß ... linda, christian, gurkengizmo und salatchaoz :roll:

• Huhu Katja,

dank deines Links im anderen Thread hab ich diesen hier gefunden. Hättst mich ja schon mal eher drauf stoßen können. :roll:

Freue mich jedenfalls mit euch und vor allem dir, dass du deinen "Wunschhund" zu dir/euch nach Hause holen konntest. :gut: Teddy ist bestimmt auch glücklich, einen Spiel-Raufgefährten nun bei sich zu haben???!!!

Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit dem Racker und dass Teddy und Bolle sich immer gut verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!! Wobei ich da von Teddys Seite aus keine Bedenken habe! ;)

Freue mich jedenfalls schon sehr darauf, Bolle persönlich kennenzulernen.

PS: Der aprikotfarbene Hund, der Kevin auf dem Video so "bedrängt" wäre so mein Geschmack! :ops:

• Beate, der Rotbraune ist ein ganz armes Mäusel. Siem wurde so stark verprügelt...sie hatte eine zertümmerte NAse und nen Schädelbruch. Sie ist jetzt komplett blind und geht auf Körperkontakt um sich an den Menschen zu orientieren. Sie bleibt auch dort endgültig :smile:

Die zweite Nacht war auch wieder ruhig. Hat schön eingehalten von 22:30Uhr bis 6:00Uhr. Eigendlich wollte er noch garnicht aufstehen, aber da ich ja zur Arbeit muss und er nach seinem Ausbruch aus dem Garten da nicht mehr alleine sein darf, bis wir den Zaun dichtgemacht haben, muss ich ja noch 20min extra einplanen ;)

Langsam hört er auf seinen Namen (mit Leckerchen geht alles!)

:lol: ich hab mir gestern die Videos angesehen, die wir bei der Abholung gedreht haben und da hat er sich selber bellen gehört und dann meinen Laptop angebellt :lol:

So und jetzt muss ich weiterarbeiten....

Fotos folgen noch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!