ein wunderschöner Hundejunge, brauch Überzeugungstips
-
-
Oh je, das ist aber früh
Aber gut ihr habt ja auch ne mega strecke vor euch.Ich hoffe das du heute nacht noch gut schlafen kannst und dann deinen Bolle morgen glücklich und zufrieden in die arme schließen kannst.
Ich bin auch schon gespannt ob die süße wirklich am donnerstag hier sein wird.
Bis jetzt habe ich zumindest noch nichts anderes gehört. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ein wunderschöner Hundejunge, brauch Überzeugungstips* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schön Katja, freut mich echt für euch, dass das Warten bald vorüber ist und die wenigen Stunden kriegt ihr auch noch rum
-
Katja, schicke dir gleich ne sms, kann ja leider nicht antworten, bin ja kein Club mitglied.
Ist die Frau Langen auch dabei?
-
na aber hallo
vor Taaagen hab ich die erste Seite gelesen - und heute die Letzte - und siehe da
super dass es klappt!! Ich wünsch euch viel Spass mit dem Bolle, und eine gute Fahrt!
-
Wir wünschen euch auch eine gute Fahrt, und dass sich die 2 gut verstehen und er live genauso toll ist wie ihr euch es erhofft (ich meine vom Charakter)
-
-
Zitat
Katja, schicke dir gleich ne sms, kann ja leider nicht antworten, bin ja kein Club mitglied.
Ist die Frau Langen auch dabei?
kam keine sms!
Ja, na bei der Frau Lange ist ja der Bolle seid Weihnachten
Ich freu mich sehr, sie persönlich kennen zulernen. Und sie hat wieder so geschwärmt von unserem Bolle
So, nun ess ich zu Abend, pack dann die Fresspakete für morgen und geh ins Bett
-
Oh, ne hab ich noch garnicht gemacht
Mach ich aber gleich noch versprochen.
Aber die hat doch keine düsseldorfer vorwahlOh, tatsache von Mettmann ist das die Vorwahl
Seid Weihnachten ist er erst in Deutschland?Ja, dann grüß sie mal ganz lieb.
Wie gesagt ich schreibe dir gleich noch eine sms ;-) -
Zitat
So, nun ess ich zu Abend, pack dann die Fresspakete für morgen und geh ins Bett
Denk an nen Foddo und volle Akkus Katja
Ich wünsche euch eine ganz relaxte Hinfahrt, einen netten Aufenthalt und natürlich endlich Herrn Bolle auf dem Schoß
Passt auf euch auf und kommt gesund wieder zuhause an.
-
So, jetzt habe ich sie aber geschrieben.
Is sie angekommen? -
sms ist da!
Sabine, isch nehm Foddo mit, damit ihr dann die volle Dokumentation bekommt!
Realexed wird die Hinfahrt sicher, denn sobald das Auto warm ist, werd ich wieder pennen
Die Rückfahrt wird hoffentlich auch entspannt. Frau LAnge hat mir versichert, das Bolle gern Auto fährt und sich auch nicht übergeben muss
Er war mit am Flughafen einen anderen Hund abholen und einige Passagiere wollten den mitnehmen, weil er so schön ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!