ein wunderschöner Hundejunge, brauch Überzeugungstips

• Das is blöd aber es ist vernünftiger zu warten!

Selbst hier in Düsseldorf liegt Schnee und ich denke es sieht woanders noch schlimmer aus.
    Und dann solange Auto fahren ist bestimmt nicht toll!

Trotzdem fühl dich mal gedrückt! :streichel:

Die eine Woche übersteht ihr auch noch und dann könnt ihr ihn endlich in die Arme nehmen!

• Hier ist es auch nicht besser, aber das wußtet ihr ja auch schon das es diese Woche wohl eher nichts wird.
    Hoffentlich ist es nächste Woche besser damit ihr dann wenigstens euren süßen bekommt.

• ab Montag soll das Wetter ruhiger werden ;)

Ich hätt ihn nur schon so gern hier gehabt :( :

Aber ich will echt nix riskieren, ich hab Verantwortung für 2 Kinder und 2 Hunden ;)

Aber so kann die Pflegestelle Hundi ausmessen und ich mach mich auf die Suche nach nem passenden Geschirr für Bolle :D

• Eben, immer alles positiv sehen ;-)
    So haste noch genug zeit alles zu "organisieren" ;-)

Ich hoffe das es ab nächste woche besser wird :hilfe:

Gott dieser Schnee sturm heut war echt nicht angenehm da mit den Wuffels raus zu gehen :/

• [ironie an] Nimm den Hund einfach zu dir. Du willst einen Hund. Du bist erwachsen. Du kümmerst dich um DEINEN Hund. Du bezahlst alles was mit Deinem Hund zu tun hat.
    Und wenn ihr euch trennt gibts keine Diskussion, der Hund bleibt bei dir.[ironie aus]
    So ein bisschen ernst mein ich das wirklich.
    Ich könnte und wollte nicht ohne Hund leben. Wenn ich eine Partnerin hätte die keinen Hund will, hätte Sie ein ernstes Problem. Aber dazu wird es nie kommen.

• Zitat

[ironie an] Nimm den Hund einfach zu dir. Du willst einen Hund. Du bist erwachsen. Du kümmerst dich um DEINEN Hund. Du bezahlst alles was mit Deinem Hund zu tun hat.
    Und wenn ihr euch trennt gibts keine Diskussion, der Hund bleibt bei dir.[ironie aus]
    So ein bisschen ernst mein ich das wirklich.
    Ich könnte und wollte nicht ohne Hund leben. Wenn ich eine Partnerin hätte die keinen Hund will, hätte Sie ein ernstes Problem. Aber dazu wird es nie kommen.

;) ich hab ihn ja schon sicher :D

nur konnten wir ihn wegen den Witterungsbedingungen nicht abholen :( :

Aber nächsten Samstag darf er sich auf der Couch lümmeln und Teddy´s Spielzeug zerknabbern :D

• Nicht alle 18 Seiten :ops:

Edit:Dann hab ich nüscht jesacht. Viel Spaß und Erfolg mit eurem Rudel.

• Ach Katja, ich kann mir so gut Vorstellen das sich die Woche für dich jetzt wie Kaugummi zieht, aber du hast ihn ja Sicher! :D
    Mir wäre das auch zu gefährlich bei dem Wetter soweit zu fahren, aber du hast jetzt noch genug Zeit alles vorzubereiten und vorallem dich Seelisch auf den kleinen Quirl vorzubereiten. =)
    Lg Melanie

• Wir hatten heute die Vorkontrolle für die kleine Ebbie.
    Laut der VK Frau steht dem nichts im Wege das wir die kleine bekommen können, gott bin ich aufgeregt.

Wie war das denn bei euch, wie schnell hat sich die Frau denn gemeldet ob ihr den kleinen "Bolle" bekommt?
    Ich bin ja sowas von aufgeregt, ich hoffe das wir die kleine auch wirklich bekommen, auch wenn es nur Pflegestelle ist.

Mal sehen wann sie sich meldet, ich hoffe das sich bis dato keiner meldet das er sie haben will :roll: (bohr bin ich selbstgerecht) aber ich möchte sie sooooo gerne haben, vielleicht kann ich ja dann alle überzeugen das sie für immer bleiben kann =) :D (sofern das auch wirklich alles mit unseren Hunden und denen meiner eltern klappen wird)

Ich weiß noch gasrnicht wie ich das meinen Eltern erklären soll :hilfe: :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!