ein wunderschöner Hundejunge, brauch Überzeugungstips
-
-
ich hab gestern noch mal mit der Pflegestellenbetreuung gesprochen, bei der unser Süßer im Moment ist, und sie sagte mir auch das es sich für einen Besuch nicht lohnen würde über 500 km zu fahren. Da es für uns feststeht das wir ihn nehmen, würde die Vorkontrolle bei uns zu Hause reichen und wir können ihn dann abholen. Sie hat ihn als richtigen Schatz beschrieben. Er lebt zur Zeit bei ihr mit 6 weiteren Hunden, darunter 2 oder 3 mit Handicap ( einer Blind, einer mit nur 3 Beinen,..) und 4 Katzen mit denen er kuschelt und sie abschleckt
na da wird sich mein Kater freuen!
Er war schon mal bis einen Tag vor Heiligabend in eine Familie vermittelt die vorher einen alten Hund hatten und die dann mit dem Welpen überfprdert waren. Da er zur Zeit grad noch 2-3h einhalten kann, dann MUSS er raus, und diese das aber nicht gemacht haben hat er natürlich in die Wohnung gemacht. Ihnen war der Welpenunfug wie toben, das spielende Zwicken,...zu viel und sie haben ihn in ein Kindergitterbett gesperrt. Sie waren einfach überfordert. Bei der Frau von der Orga benimmt er sich wie ein ganz normaler Junghund. Wäre ja schlimm wenn er mit seinen 5 Monaten wie ein Trauerkloß in der Ecke hocken würde.Ich hoffe das bald der Anruf des beauftragten Tierschützers wegen der Vorkontrolle kommt, denn dann könnten wir vieleicht schon in den nächsten Tagen unseren Bolle abholen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hört sich doch prima an, ich drück dir so fest die Daumen!
-
ich drück auch die Daumen das alles klappt.
Bei uns war das ähnlich. Wir sind auch einige km gefahren für unseren Hund. Da haben die auch vorher die Vorkontrolle gemacht und wir durften die kleine gleich mitnehmen.... -
nächste Woche haben wir den Termin für die Vorkontrolle
Und ich kenne die Tierschützerin persönlich
Dann dürften wir unseren Bolle schon am Wochenende abholen
und Allen wünsch ich noch ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr
-
Ist der hübsch ... und guckt so schön pflichtbewusst auf dem 2. Bild.
Was für ein Mix ist das wohl, oder hab ich das überlesen?
-
-
Cool!
-
man weiß nur das die Mutter wohl ein Schäferhund-Mix war. Vater unbekannt. Denn seine Geschwister sehen alle soo unterschiedlich aus.
Vieleicht erkennt man es wenn er dann erwachsen ist, noch hat er ja sein Welpenfell und sicher auch noch nicht die Endlänge erreicht
HSH kann gut möglich sein, bei seiner zu erwartenden Größe von ca 60 cm
-
So kann das Jahr beginnen. Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Neuzugang.
Er ist wirklich super süß.
LG
Melanie -
PHANTASTISCH
Herzlichen Glückwunsch kleiner Bolle zu deiner neuen Familie! Wir wünschen dir ein schönes Hundeleben! (natürlich mit eigenem Fotoalbum im DF
)
Liebe Grüsse Laura
-
ich freu mich auch für Euch und Bolle - der ist aber auch zum Verlieben!
LG Ute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!