Chemisch Entwurmen? Oder natürlich? Bitte um Tips!
-
-
Ach Susa, weisst Du, wie lange ich schon dran bin, dass die Katze entwurmt wird ? JAHRE ! Aber der Nachbar macht nicht mit. Anfassen ist gar nicht, die Katze hasst meine Eltern und vor allem mich. Die pinkelt und kackt meinen Eltern wirklich alles voll. Sogar mitten auf den Gartentisch im Sommer. Wohl aus Protest wegen meiner Hunde.
Wenn ich meine Eltern besuche, bleiben die Hunde immer erst mal im Auto und ich gehe den Garten ab - zum Einen, den Kot wegzuräumen und zum Anderen, der Katze die Chance zu geben, sollte sie wieder irgendwo sitzen, das Grundstück zu verlassen. Denn Bambi würde sie sich holen, die Katze ist ca. 15 Jahre alt und nicht mehr die schnellste.
Der Typ kümmert sich um GAR nix. Seine Hühner sind fast allesamt krank, alles ist vollgekackt. Ratten geben sich die Hand auf dem Grundstück, weil er überall Essensreste den Hühnern hinwirft. Den Garten meiner Eltern möchte ich auch nicht meiden, weil ich nur dort die Möglichkeit habe, mein blindes Hundchen mal laufen zu lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mist ... das der Typ nix macht hatte ich verstanden, aber eben gehofft Ihr könntet die Katze einfach selbst entwurmen.
Bei dieser Haltung wäre das aber wohl auch ziemlich sinnlos. :/Ich nehme an mit Katzenabwehrspray habt Ihr es schon versucht?
(wobei einem die Viecher ja insgesamt schon leid tun)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!