Hund allein zu haus

• Zitat

Fang die Abendbetreuung ab und frag nach. Kannst ja sagen, Dir wäre aufgefallen, dass der Hund so oft jault....ob der so viel alleine wäre....auf ganz "blöd" machen eben. Gibt es keine befriedigende Auskunft, würden auch von mir die entsprechenden Stellen informiert werden. Allerdings wage ich mal zu hoffen, dass da noch jemand anders auftaucht, den Du vielleicht noch nicht gesehen hast. Ansonsten frage ich mich auch, wie ein 6 Monate alter Junghund 24 Stunden (!) sein Geschäft einhalten kann. Oder hat er die Möglichkeit selber rauszugehen (Hundeklappeo.ä.?). Was die Sache natürlich nicht wirklich besser macht. Mal ganz abgesehen davon, dass die Besitzer dem Hund das Alleinebleiben für die Zukunft mal ordentlich verleiden, wenn es wirklich so ist, wie Du vermutest...

Oh ja.

Ich muss zugeben ... falls der Hund wirklich für so einen langen Zeitraum alleine gelassen wird, wünsche ich mir doch sehr, dass er ein hübsches Ledersofa oder einen schönen Teppich zur Toilette umfunktioniert hat. DANN lernen sie es vielleicht. Ich weiß, ich bin ne fiese Ziege ... :roll:

• Neu

Hi

hast du hier Hund allein zu haus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wieso fies? Mein Kalle hat es so geschafft, die Kündigung zu bekommen :lol: . Der hat sein ganzes Zimmer (ja, er hatte ein eigenes Zimmer) in Schutt und Asche gelegt, bis es dann der Hausfrau zu blöd wurde. Der zweiten Familie hat er dann die Küche zerlegt und bekam ebenfalls die Kündigung.
      Also ich für meinen Teil bin sehr froh darüber :D .
      Bei mir hat er übrigens das Alleinebleiben gelernt und ist ausgesprochen brav...

• Zitat

Wieso fies? Mein Kalle hat es so geschafft, die Kündigung zu bekommen :lol: . Der hat sein ganzes Zimmer (ja, er hatte ein eigenes Zimmer) in Schutt und Asche gelegt, bis es dann der Hausfrau zu blöd wurde. Der zweiten Familie hat er dann die Küche zerlegt und bekam ebenfalls die Kündigung.
      Also ich für meinen Teil bin sehr froh darüber :D .
      Bei mir hat er übrigens das Alleinebleiben gelernt und ist ausgesprochen brav...

Der Name "Kalle Wirsch" ist also mehr als verdient :clown:

Hat man ihn denn auch soooo lange allein gelassen ? Oder war sonst noch einiges im Argen ?

Schade, dass die Leute nicht sehen, wie toll das klappen kann. ;)

• Also : Meine Tante liegt schon den ganzen Tag auf der Lauer*gg* und bis jetzt war noch niemand anderes da.

Mit den Leuten selbst reden bringt nix , das Ordnungsamt war auch schon mal bei denen weil der Hund immer draussen frei rum läuft also völlig allein. Er erschreckt dabei die nachbarn und manch Auto hat schon ne Vollbremsung hingelegt.

Das komische ist, der Hund gibt keinen mucks von sich :???: schon die ganzen tage nicht, deshalb ist es ja gestern nur durch Zufall aufgefallen.

Sobald der hundebetreuer auftaucht werd ich ihn mir sofort schnappen.

Ich halt euch auf dem laufenden.

• Finde ich super, dass Du Dich der Sache annimmst :gut: .

Nochmal kurz zu Kalle: Der hockte den ganzen Tag in seinem Zimmer und durfte dann mal kurz zum Pieseln in den Garten. Da ist er dann auch gerne abgehauen und alleine durch's Dorf marschiert.. Also da stimmte gar nix. Die zweite Familie hat nach 4 Tagen schon aufgegeben. Als ich den mit 7 Monaten übernommen habe, war er völlig durch den Wind. Den Namen hat er übrigens von mir :D . Jetzt ist er 4,5 Jahre alt, noch immer tägliche Herausforderung, aber ein Traum von Hund.

• Wir haben jetzt grade den Hundesitter erwischt. Also er kommt gegen Mittag und bringt den Hund dann Abends wieder heim damit er aufpassen kann.

Nur gestern hätte er das wohl nicht geschafft und war dann nur abends kurz da.

:???:

• Na Gott sei Dank! Das klingt ja doch schon wesentlich besser. Aber morgens, was ist da? Da muß ein Hund doch auch raus? Und die Situation gestern war ja wohl auch sehr daneben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!