Meine erste Pflegehündin Lara ist heute angekommen

• Also doe kleene is sehr krank sie hat erlichose oder wie das heißt dann hat sie eine starke erkältung und Magenschmerzen...
    Heute morgen stand es sehr schlecht um sie wir waren beim Arzt jetze grad geht es ihr besser. Sie frisst trinkt und kommt wenn auch sehr schüchtern zu mir.

Die kleene ist so ein Schatz....Bin schon ganz hin und weg...

Sie bleobt jetze erstmal einen Monat sie muss gesund werden auf das Blutbbild Ergebniss warten wir noch....

• Hallo lullababy87, hoffentlich geht es deiner Pflegehündin bald besser. Von welchem TSV hast du sie denn? Wusstest du, dass sie so krank ist? Mensch, erster Pflegehund und gleich so nen schwerer Fall. Hut ab. Hab einen Pflegestellenfred eröffnet.

https://www.dogforum.de/ftopic98831.html

Kannst ja mal schaun. Da hab ich auch von meinen Pflegehunden berichtet. Meine erste Pflegehündin war auch sehr krank und ist mit viel Glück dem Tod quasi von der Schüppe gehüpft.
    Nun geht es ihr in ihrer neuen Familie sehr gut. Sie ist glücklich. :smile:
    Deiner Pflegehündin drück ich die Daumen, dass sie sich schnell erholt.

• So heute geht es Lara etwas besser vom Stress her sie gewöhnt sich an ihre neue umgebung..
    Wir waren heute das erste mal Spazieren sie ist geschwächt läuft deswegen sehr langsam...
    Alles ist nue für sie..
    Allerdings hat sie ganz fein draußen gemacht hab sie dann gelobt und sie hat sich gefreut..
    Jetze sind wir wieder drinne Lara scheint mich zumögen sie läuft und schaut mir nach und säuselt immer vor sich hin wenn ich sie streichel....
    Und auch wenn sie zuneigung will brummelt sie und ist dann ganz glücklich wenn sie gestreichelt wird...

Sie ist Futterneidisch aber auch das bekommen wir hin...

• So also neuess von Lara leider nichts tolles nachdem sie 4 Tage bei mir war musste sie leider in eine Tierklinik dort liegt sie nun schon ein Paar Tage die Erlichose macht der Maus zu schaffen sie hatt keine roten Blutkörperchen mehr friist nicht trinkt nicht und nun sind auch noch Magen Darm Probleme und Gelbsucht dazu gekommen...
    Gestern war ich bei ihr in der Klinik das Mädel ist sehr schwach und kämpft um ihr Leben leider sieht es nicht all zu gut aus.
    Heute hat man mir leider noch keine Auskunft gegeben ob Lara noch lebt wie es um sie steht..
    Wir sitzen alle auf glühenden Kohlen...
    Lara hat mehrere Blut Tansfusionen bekommen..

Dann heute Morgen der schock ich geh an Briefkasten und seh einen Brief VOLLZUG DES TIERSCHUTZGESETZES

ja cih erstmal Panik gehabt und gleich angerufen man sagte mir es liegen Beschwerden vor ich hätte einen Hundewelpen der in einem schlechten zustand ist und würde ihn wohl quälen..
    Ja ich musste erstmal lachen weil cih erleichtert war ich hab alles erklärt und nun muss ich warten bis die veterinär Ärztin sich meldet da sie Beweise möchte das Lara tatsächlich krank ist und in der Tierklinik liegt..

Jaja echt ein hin und her aber gut okay zum Glück steht die Tierschützerin mit rat und tat zur Seite....

Jetze werd ich nochmal in der Tierklinik anrufen und hoffen ich bekomme auskunft...

• Also hab nun endlich auskunft bekommen Lara muss heute wieder in der Klinik bleiben ihre werte haben sich etwas gebessert allerdings bricht se noch..
    Morgen efahre ich weiteres oder evtl heute abend..
    Es werden nun nochmal werte nachgeschaut und ja..
    Abwarten und hoffen die kleine Maus kämpft wie eine gaaaanz Große
    :olympia2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!