• ich würde nur lunge geben, solange sie abnehmen muß.
    lunge, nicht in asien getrocknet bekommt man auch hier http://www.frankenländer.de/ sehr gute ware.

das lupovet kann man gut als leckerlie für die übungen geben. man kann die stücke in kleine stücke brechen.

käse und wurst ist glaube ich keine so gute idee, wenn es um die linie geht ;)

gruß marion

• Zitat

ich würde nur lunge geben, solange sie abnehmen muß.
    lunge, nicht in asien getrocknet bekommt man auch hier http://www.frankenländer.de/ sehr gute ware.

das lupovet kann man gut als leckerlie für die übungen geben. man kann die stücke in kleine stücke brechen.

käse und wurst ist glaube ich keine so gute idee, wenn es um die linie geht ;)

gruß marion

Prima Danke!
    Jetzt kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen :gut:
    Ist immer gut wenn man mal experten fragen kann!!! :applaus:

• Ich habe jetzt nochmal ne frage :ops:
    Ich habe ja das Lupovet speck weg bestellt. Fütter ja momentan noch Royal canin. Jetzt hab ich aber gelesen das man normales und Kaltgepresstes futter nicht mischen sollte!? :???:
    Wie mache ich das dann mit der umstellung? :hilfe:

• Zitat

Wie mache ich das dann mit der umstellung?

Ganz einfach. ;)

Füttere das neue Futter als Leckerlie, oder tausche nach und nach die Mahlzeiten gegen das neue Futter aus.

Man sollte deswegen nicht mischen, weil es zwei verschieden Herstellungsarten sind.
    Das RC ist ein Extruder und Lupovet kaltgepresst.

• Prima danke! :gut:
    Bin mal gespannt was meine kleine zu dem futter sagt.

Sie ist ja momentan noch zu dick, also zwei kilo sollten ungefähr noch runter.
    Soll ich dann 1,2% vom körbergewicht geben (wie vorgeschrieben) oder lieber nur 1% :???:

• Gib ihr 1,2% von dem Gewicht, was sie erreichen soll!

Und schau, dass die Leckerlie oder das Kauzeug nicht vor lauter Fett und Kohlenhydrate strotzen, sonst ist der Diät-Effekt gleich null.

• Hallo an alle,
    ich hab mal wieder ein problem...
    Seit meine kleine ihr Diätfutter bekommt (seit 26.12.09) muss sie nachts, meistens so um eins, nochmal raus :/
    Das musste sie früher nicht (da bekam sie Nassfutter)
    Sie bekommt mittags um ca.13uhr und gegen abend um ca 18uhr ihr futter...
    Meint ihr das spielt sich noch ein oder soll ich die futterzeiten ändern?
    Oder soll ich nur noch morgens trofu und abends wieder nafu füttern? :???: :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!