Jeder kann helfen!! (ZERGportal)
-
Gast17482 -
28. Dezember 2009 um 19:36
-
-
Dann schieb ich das einfach nochmal hoch
Ich hatte mich ja nachdem ich den Thread hier gelesen hatte dort gleich eingetragen. Am WE kam schon die erste Anfrage von einem Verein der hier dringend eine VK sucht. Lustigerweise ist es sogar direkt bei mir im Ort.
Am Mi hab ich nun also meine erste VK. Die Dame klang am Telefon sehr nett. Trotzdem bin ich etwas aufgeregt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Viel Spaß dabei!!!
Ich selbst hatte erst eine Anfrage für eine Nachkontrolle, die ich dann doch nicht machen musste. Sehr ruhig hier oben im Norden...
LG,
das Krümelmonster. -
Ich hatte meine 1. Vorkontrolle letzte Woche Mittwoch.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Frau, die den Hund bekommen soll ist eine Hundetrainerin und hatte schon ganz viele Pflegehunde.
Sie hat einen sehr netten Eindruck gemacht und ich denke, dass ich mich weiterhin mit ihr treffen werde. Sie hat mich auch zu ihrem Stammtisch eingeladen. Da werde ich mit Sicherheit mal hingehen.
LG
Melanie
-
Das hört sich doch toll an
Meine erste VK war heute und es war wirklich gut. Die Familie hat auch schon die Zusage vom Verein für den Hund bekommen
Wenn sie angekommen ist gehe ich sie mal besuchen
-
Ich musste leider eine Nachkontrolle absagen, weil mein Auto ja nun abgemeldet ist und die Dame sehr abgelegen wohnt.
Aber dafür habe ich gestern wieder eine Anfrage bekommen. Diesmal für eine Vorkontrolle. Da bin ich gespannt, weil ich bezüglich des Stadtteils, wo die Leute wohnen, ziemliche Vorurteile habe...
-
-
Habt ihr schonmal jemanden "durchfallen" lassen?
-
Wenn ich ein wirklich schlechtes Gefühl dabei hätte oder die gegebenen Umstände überhaupt nicht passen, würde ich das Orga selbstvrständlich auch sagen. Was sie dann daraus machen ist nicht meine Entscheidung.
-
Zitat
Habt ihr schonmal jemanden "durchfallen" lassen?
Nicht oft, kommt aber vor.
-
Aus was für Gründen dann?
Also eher bezüglich der Lebensumstände oder auch mal weil ihr Bedenken bei der Einstellung zur Erziehung oder so habt? -
Weil der Hund nicht in die Familie passt, weil überhaupt kein Hund in die Familie passt, weil die Leute verantwortungslos sind, Tier-Messis, ... aus verschiedenen Gründen. Man erlebt so einiges.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!