Frage zur Läufigkeit
-
-
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob ich in der richtigen Kategorie schreibe, aber ich leg mal einfach los.
Wir haben unsere Kira jetzt ein halbes Jahr. Sie ist jetzt etwas über 9 Monate alt. Wir haben zum ersten mal ein Weibchen und sind deshalb ein wenig unsicher.
Sie hinterläßt hier und da kleine Blutspuren auf dem Boden. Hab mich hier schon etwas schlau gelesen bezgl, Läufigkeit.
Was uns nun irritiert ist, das bei unserer Kira nichts angschwollen ist, wie es in anderen Beiträgen beschrieben wird. Hier wird geschrieben, dass die Scheide anschwillt. Das ist aber bei Kira nicht der Fall.sollten wir vll. doch lieber zum TA?
Es wäre schön wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte.
LG
kibri -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere war auch ein halbes Jahr bei der 1.Läufigkeit, aber die Scheide war dick geschwollen. Ich würde dann lieber zum TA gehen oder zumindest anrufen.
-
Wenn du dir nicht sicher bist, dann wende dich an einen Ta.
Blutspuren können auch - neben der Läufigkeit - von einer Blasengeschichte oder gar einer Gebärmutterentzündung kommen.
-
Oh ja, dass kenne ich
Bei meiner Hündin war auch nichts angeschwollen gewesen. Ich link mal meinen Beitrag von damals rein, vielleicht hilft es dir ein wenig weiter.
https://www.dogforum.de/ftopic79260.html
Wenn du dir nicht sicher bist, lieber einmal mehr zum Tierarzt, als einmal zu wenig.
-
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich bin jetzt ein wenig beruhigter. Aber werde doch mal bei TA vorbei schauen.
Sicher ist sicher.LG
kibri -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!