Wie riecht Wolfsblut Alaska Salmon?
-
-
Zitat
Wolfsblut Wild Pacific riecht extrem nach Fisch, finde ich, aber nicht eklig. Ist das trotzdem unnormal???
Nein, ich glaube nicht, dass es unnormal ist ....und schon garnicht beim Wolfsblut.
War vielleicht bissi zu hart geschrieben vorhin von mir.
Normal nach Fisch riechen is ja OK, und OK finde ich auch, wenn ein "Fischfutter" nicht herrausragend nach Fisch riecht.Und welchen Geruch man als schlimm oder weniger schlimm empfindet is ja nochmal von "Nase zu Nase" unterschiedlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Arden Grange Lachs und Reis riecht auch sehr deutlich nach Lachs. Aber nicht unangenehm, sondern einfach, als halte man seine Nase über Lachs.
Sowas finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil, ich finde, da kann man - wenn es schon trockene braune Brocken sind - wenigstens ahnen, was drin ist.
-
Heute kam das neue Futter und gleichzeitig hat der Postbote den anderen Sack mitgenommen. Das ging ja superschnell.
Das MHD ist das gleiche. Das Futter riecht ähnlich wie das andere, aber bei weitem nicht so penetrant.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!