Pflegestellen meldet euch!! :)
-
-
Zitat
Ich wäre auch gerne eine Pflegestelle aber ich habe leider nicht das Geld und den Platz noch einen Hund hier auf zunehmen. Hab ja schon zwei Nasen hier.
Wenn das mit den Häusle klappt hab ich ja schon mal platz aber immer noch kein Geld um den Pflegling zuversorgenAber das kostet dich doch wenn überhaupt nur das futter
Wenn du das auch nicht tragen kannst, übernehmen die meisten orgas das auch noch neben den TA kosten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau. Du hast doch nur die Futterkosten. Und das mit dem Platz ist meiner Meinung nach auch nicht das Problem. In der Wohnung ist doch eh kein Spielplatz... da wird doch meist geschlafen. Wenn die Hunde genug Auslauf und Auslastung haben, reicht ein Platz in der Wohnung wo das Körbchen hinpasst und da wir dann der Hund liegen und :schlafen:
-
also bei hunde aus andalusien bekommst du gegen vorlage der belege ALLES zurückgezahlt, wenns sein muss. ich leb von hartz und hab ansonsten nur nen kleinen thekenjob, bei dem ich so wenig verdiene, dass mir nicht mal was abgezogen wird.aber für die nasen hats bisher immer gelangt.hatte auch letztes jahr die kosten für smilla (ok war nur futter, nen ta brauchten wir zum glück nicht) komplett selbst übernommen.
mit n bissel tricksen und konbeln und rechnen geht dasund hier noch ein paar pics von filo und smilla. hoffe das verkleinern hat funktioniert
-
hmm das hab ich mir auch gedacht. Ich habe nicht gewusst das man die TA kosten nicht tragen muss, also Futter wäre nicht das Problem.
Aber wenn ich Pflegestelle werden sollte dann so in Richtung kleiner Hund (Chihuahua oder Yorkie).
Naja jetzt in der Wohnung (60qm) mit Schäferhund und Foxterrier und Pflegling... ich glaube da würde ich rausfliegen.
Wir haben aber ein Häusle in Aussicht da würde es aufjedenfall gehen, hoffe ja das das klappt.
Zeit hätten wir auch... ich habe eine Teilzeitstelle und mein Menne ist (leider) zur Zeit arbeitssuchend.Naja ich werd mich jetzt erstmal schlau machen wie das so abläuft.
-
Zitat
Aber wenn ich Pflegestelle werden sollte dann so in Richtung kleiner Hund (Chihuahua oder Yorkie).
Naja jetzt in der Wohnung (60qm) mit Schäferhund und Foxterrier und Pflegling... ich glaube da würde ich rausfliegen.
ja ja das alte leid...kenn ich was von
aber das mit dem haus hört sich doch prima an
-
-
Zitat
ja ja das alte leid...kenn ich was von
aber das mit dem haus hört sich doch prima an
ich hoffe ja sosehr dases klappt, weil wir dann auch raus aus der Stadt kommen und aufs Land ziehen , also das wäre echt ideal für ein Pflegling
-
ich drück euch die daumen!!! und kann dich SO gut verstehen...bin ein geborenes landei und wohne nun seit DREIZEHN harten jahren in der stadt...*würgs*
aber nächstes jahr gehts in nen anderen stadtteil von oberhausen, der etwas ausserhalb liegt. da laufen wir dann auch nur noch 5 minuten bis zum wald *freu* -
Hi, ich wäre auch gerne Pflegestelle, leider hat mein Menne da ganz drastisch was dagegen. Ich habe Schoki schon mit hängen und würgen durchgeboxt. (Auch wenn er sie jetzt total liebt, würde er natürlich nie zugeben
). Lese trotzdem neugierig mit. Sag mal San76, die Smilla hast Du die zufällig von der Podencorosa? Oder die hat eine Namensvetterin, die ihr unglaublich ähnlich sieht.
-
schokira: also der verein heißt wie gesagt hunde aus andalusien e.V., wie genau das tierheim in andalusien hieß, aus dem smilla kam, weiß ich gar nicht
sie heißt jetzt auch nicht mehr smilla. ihre endstellen mom nennt sie smantie...
schaue grad auf der seite, ob ich nen tierheimnamen finde...seh da aber auch nix...
smilla (smantie) hat aber auf der nase ne kleine runde narbe.die hündin, die du meinst auch?gruß,
sanso, hab jetzt malpodencorosa gegoogelt.dachte das sei ein tierheim
ist aber einfach ein anderer verein.hab mir deren partner angschaut und nirgends hunde aus andalusien e.v. gesehen, also wird es sich wohl nicht um die selbe hündin handeln.
ach ja um die verwirrung perfekt zu machen: beim verein hieß sie noch samanthaDREI namenswechsel...von samantha auf smilla auf amantie.naja auf den ersten hat sie eh nie gehört und auf smilla bei mir auch nur eher dürftig
-
das war mein erster pflegehund...jetzt ist es mein erster eigener hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!