Pyrenäenberghund

• Bei uns auf dem Hupla ist der Vorsitzende vom Pyrenäen-Berghundeverein Deutschland mit seinen Hunden (züchtet natürlich auch)... falls du also Fragen hast ;)

Persönlich kann ich mit keinem dieser sanften Riesen dienen, ist mir aber zu viel Hund und zu wenig Temperament ... bitte nicht falsch verstehen :)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Pyrenäenberghund* Dort wird jeder fündig!

• Nähere dich mal in der Dunkelheit eines von so einem sanften Riesen bewachten Grundstücks. Dann wirst du sehen, wie temperamentvoll so ein Hund sein kann ;)

Aber ich verstehe natürlich, wie du das meinst. Agile, sportliche Hunde sind die Pyrenäen sicherlich nicht.

An den TS: Hast du denn bestimmte Fragen, oder möchtest du nur im Allgemeinen etwas über diese Rasse erfahren?

• Hallo,

die Anfrage ist ja schon etwas älter, hab sie aber grade erst gefunden...
      Ja...hier bei mir und meinem Mann gibt es zwei Pyris.

L.G.

es perlsche

• Hi, wir haben einen Pyri-Rüden - er ist jetzt 2,4 Jahre alt und bekommen in ein paar Tagen eine Hündin dazu.
      Wenn sich jemand für diese traumhafte Rasse interessiert - wir geben gern Auskunft über diese sanften Riesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!