Fettlederleine Pro & Contra ... ??? Und woher?
-
-
Ich hab mitlerweile
1x 1,30 mit Handschlaufe
1x 2,40 zweifach verstellbar
1x 5 m zum TrailenDie verstellbare und die 5 m sind von hier Juniorversand
Die 1,30 hab ich auf der Ausstellung von KLIN gekauft.
Mein Fazit: Nie wieder was anderes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja auf der HP hab ich nämlich auch nur Futter gesehen
ich such nämlich ne verstellbare und weiß nicht wie an eine solche von denen rankommen-auf Messen(kenn nur Dortmund) hab ich die aber noch nicht gesehen-oder nicht drauf geachtet....
kann man da anrufen und bestellen-geht das wohl?
-
Zitat
ich such nämlich ne verstellbare und weiß nicht wie an eine solche von denen rankommen-auf Messen(kenn nur Dortmund) hab ich die aber noch nicht gesehen-oder nicht drauf geachtet....
Köbers hat einen riiiiesen Stand in Dortmund.
Direkt am Eingang der Halle, in der die große Showfläche ist. Ruf doch einfach mal an! Die Mitarbeiter sind dort sehr nett.
-
oh dann muß ich da wohl mal hin und Ausschau halten
Danke für den Tip
hab grad geguckt auf der Hund und Pferd sind die vertreten
-
Hab auch nur Fettlederleinen. Nur ne Schlepp fehlt mir noch, da nutze ich noch unsere Team-Fettlederschleppleine.
Habe die bei Hundeleinen.de bzw deren Lagerverkauf und bei der CACIB Neumünster bei Hundesport Klin gekauft.
Das tolle ist ja wirklich, dass die schnell selbst zu machen sind. Oder schnell der Karabiner zu wechseln ist. Oder Länge verändern.
Mir kommt nichts mehr anderes an den Hund.
-
-
Zitat
ich such nämlich ne verstellbare :
schau mal bei modler
gruß marion
-
Zitat
Hab selbst auch drei Fettlederleinen hier... eine davon ist ne verstellbare vom Klin Kassel. Die kann man da auch über den Online-Shop beziehen. http://www.hundesportartikel-klin.de/
-
Hallo
Ich suche auch eine Fettlederleine von Modler, sollte 3m sein und verstellbar!
Aber ich kann sie auf der Modler- Homepage leider nicht finden - immer nur 2,40 m Multifunktionsleinen. 3m Leinen finde ich nur OHNE Verstellbarkeit... hmmm, bin ich blind, oder gibt es die nicht mehr??? -
*schubs*
würde mich aber auch auf Bezugsquellen für andere gute Fettlederleinen freuen. Wichtig ist mir, dass sie schwarz, 3 Meter lang und verstellbar ist.
Dankeschööön!
-
Ruf mal den Herrn von dem oben von mir genannten Link an.
Der macht dir die Leine sicher auch nach deinen Wünschen.
Die Qualität ist meiner Meinung nach genauso wie bei der KLIN - Leine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!