die absoluten no go´s :D
-
-
Die Katze rammeln ??????
Den Tannenbaum markieren ???
Hach, hab ich grad schön gelacht. Oh ja, bitte lustige Themen an Weihnachten. Ob sich noch jemand findet der aus "die Katze rammeln" und "den Tannenbaum markieren" wieder eine ernsthafte Grundsatzdiskussion macht ??? Hoffentlich nicht !
Sagt mal, haben eure Hunde das wirklich schon mal gemacht oder versucht?? Was sagt die Katze dazu ??? Macht die mit???
Also, da kann ich nicht mithalten. Mal sehen was mir einfällt.
An meiner Unterhose schnuppern, wenn ich sie noch anhabe.
Anderen Leuten in die Einkaufstaschen oder in den Kofferraum schauen.Lg, Trixi + Diego
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir fällt eben ncoh was ein was meiner nicht darf
Mir mein Essen schon gekautes Essen aus dem Mund klauen
-
Naja, die absoluten No Gos:
Unsere Katze töten wollen. Einem Hund, der in Ruhe gelassen werden will, auf die Nerven gehen. Tyrann spielen (sich zähnefletschend auf einen unterlegenen Hund stürzen um ihm sein Fressen zu klauen zB). Beim Zugtraining vom Weg abbiegen wollen, weil man was Jagdbares sichtet.
Die weniger wichtigen No Gos:
Leuten in den Schritt schnüffeln. Pfoten auf den Tisch legen. Löcher im Garten graben. Das Gemüsebeet betreten. Aus Langeweile bellen. Sich auf kleine, fremde Hunde stürzen. Uns mit dreckigen Pfoten anspringen.
Gesicht schlecken, Zehen schlecken und sich untereinander rammeln ist erlaubt, solange sich niemand gestört fühlt und es nicht exzessiv ist.
-
Zitat
Anderen Leuten in die Einkaufstaschen oder in den Kofferraum schauen.Ich erweitere es mal, da mir seh gut bekkant, auf anderen Leuten ncihts aus der Einkaufstasche klauen und nicht in den Kofferraum von fremden Leuten springen.
Also Füße schlecken hat er schon gemacht, Tannenbaum markieren wie gesagt ein andere Hund den ich kenne, in Kofferraum springen ja, anderen Leuten was aus der Einkaufstasche klauen auch schon vorgekommen.
Aber ich muss zugeben das mit dem Essenklauen aus dem Mund hat er auch gemacht, aber nur weil cih es drauf angelegt habe. Ich habe das weiverbreitet Spiel unter Kids "Flugzeugabsturz" gespielt und schwup habe ich die Zunge von ihm in meinem gekauten stecken -
Was hatten meine denn so verbotenes angestellt...
der Yorkie wollte zu oft mit dem Kanninchen ( GROßER Deutscher Widder ) spielen und hat sich dann gewundert, wenn er einige Boxschläge bekam und verdattert zu Herrchen flüchten musste
Triskel (Boxer) fährt zu gerne Auto und ist natürlich extrem neugierig, da reicht es natürlich nicht mehr, einfach in fremde Autos zu wollen, da sind jetzt Post und Paketdienste viel interessanter. Die Briefträgerin hat jedenfalls ziemlich komisch gekuckt, als Triskel ihr Leckerchen ignoriert hat und dafür direkt durch die offene Seitentür in die Weihnachtspakete gesprungen ist
Herrchen die Wurst vom Brot klauen und ganz neugierig zusehen, wie ich auf der trockenen Scheibe rumkaue und irritiert feststelle , dass da was fehlt.
Und sein grosse Geschäft sollte er bitte nicht mehr auf frischen Maulwurfshügeln machen, die Bilder vom armen Mauli, dem der brauen Himmel auf den Kopf fällt, bekomme ich immer so schlecht aus dem Hirn.
-
-
Bei fremden Leuten sich von hinten durch die Beine schieben.
Soll der Herr Hund zwar machen,
aber nur,
1. bei MIR
2. wenn ich das Kommando dazu gebe.Kommt immer ein bisschen blöd
und muss ich dann immer erklären.
LG Lexa
-
da wir unsere madame ja erst seit 4 wochen haben kann ich nocht nicht arg soviel besteiern...
aber...
- nicht bei meinen eltern ins schlafzimmer pinkeln
- weihnachtskugeln essen (nach dem vorfall haben wir auf einen baum dieses jahr verzichtet)
- schuhe mit fellbesatz fressen
- fernbedienung verstecken
- alles ablecken was nicht bei 3 auf den bäumen ist
- herrchens hosen essen
- auf die schmutzige wäsche pinkeln
- im auto auf den autositz pinkeln
- mit ihren sabberfäden aufs sofa springen
- meerschweinchen abschlecken
- bei schwiegereltern aus dem katzentopf essenöhm ja...das wars glaub ich
naja seit einer woche taut madame auf und muss alles probieren, der zahnprobe unterziehen und für ihr eigentum erklären. ich bin gespannt was sie noch alles macht -
- in die Küche gehen
- unerlaubt jagen bzw. lebende Tiere jagen
- in unbekannten Gebieten durch den Wald stiefeln
- Futter klauen
- andere Lebenwesen belästigen
- an der Leine zerren
- den anderen Hund vom Napf wegjagen
- bei anderen Menschen zuhause aufs Sofa (außer man sagt es ihnen)Ansonsten dürfen sie eigentlich alles. Wenn ich was nicht will, sage ich es halt und das gilt dann nur für den Augenblick
-
Er darf auf keinen Fall den Zwerghamster anbellen. Der ist nämlich schon ein Opa und ich will nicht, dass er irgendwann vor Schreck tot umfällt, wenn Hundi ihn anbellt. Ansonsten:
-keine Socken klauen
- nicht die Nase in die frisch gewaschene Wäsche stecken
- nicht bei der Nachbarin in die Wohnung laufen, wenn die mal wieder vergessen hat, die Tür zuzumachen
- nicht die Bumentöpfe im Haus meiner Eltern markieren
- nicht auf den gedeckten Esstisch meiner Eltern springen und dann gucken, als sei nichts gewesen -
Ich hab so herzlich gelacht !!
Er darf nicht ...
- den Tannenbaum markieren
- Katzen oder Eichhörnchen fressen
- fremde Rollkoffer belästigen, weil er sie in seiner Tüdeligkeit für andere Hunde hält
- Bahn-Schaffner spielen und die anderen Passagiere abrüsseln und bedrohen (auch nicht platt-walzen) um auf deren Fensterplätze zu kommen *peinlich*
- den Fahrersitz im Auto blockieren
- mein Badewasser trinken
- sämtliche Gäste bejuckeln
- in fremden Wohnungen Stofftiere stehlen
- Tennisbälle vom Tennisplatz stehlen
... die sollten ihren Zaun aber auch besser kontrollieren *hust*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!