Warum haben Pudel ein so schlechtes Image?
-
-
Toll, Barbara, Dein Bericht!
Ich hätte auch noch was - in youtube gefunden: :outofthebox:
Öhö!
http://www.youtube.com/watch?v=i7VpUH…from=PL&index=7
Sieht in gross etwas seltsam aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Oh Barbara ich hab Gänsehaut. Was für eine tolle Homage!!!!!!!!!!!!!!!!
Siehst du die Ähnlichkeit zu deinem Wuschel, liebe Barbara?!!!
ein bißchen
wuschel hasste streit, war allerdings aber mit kindern nicht ganz so relaxed. die hat er vermutlich erst bei mir kennengelernt und mir augenrollend signalisiert: was hast du denn daaaaaa angeschleppt??? kannst du die wieder zurückgeben, bitte? meine tochter wurde toleriert, und gut wars.
war aber o.k. für mich. es war eben "mein" hund, kein allerwelts-familien-liebling, weist du was ich meine?
-
Jepp, ich weiß, was du meinst.
-
yane: Vielen Dank mal wieder für einen super informativen Bericht über die Püdels - einfach nur toll! Ich lese deine Berichte immer wieder gerne und hab dadurch auch schon viel mehr über Pudel erfahren als ich bisher wusste.
Auf der Seite die "Sweib" angegeben hat, sind ja einige richtig leuchtend rotbraune Pudel drauf - diese Farbe habe ich noch nirgends gesehen. Ist das jetzt einfach nur ein dunkles Apricot oder aufgehelltes braun? Sieht jedenfallsschön aus!ist schon interessant daß der Pudel wohl auch einen Hüteinstinkt hat. Freddy wollte zwar nach seiner ersten unliebsamen Begegnung mit dem Schafnetz nix mehr mit den komischen Wollviechern zu tun haben, aber dummerweise die mit ihm:D
Kamen wir an einer Schafherde vorbei wurden wir angebelökt und die Schafe liefenauch mal ein Stückam Zaun mit oder formierten sich direkt hinter dem Hund und liefen uns nachbarbara: So schön geschrieben - dein Sir Wuschel und du haben sich wohl auch gesucht und gefunden wie Topf und Deckel;)
Falbala: Eine Barbiepuppe hab ich vielleicht noch daheim rumfliegen - brauchst noch einen Puppenschlitten, ein Zwergenzuggeschirr und dann kanns losgehen! Da will ich aber dann Bilder von sehen!!
Die beiden Pudelvideos sind auch süß - leider - oder gottseidank? _D - hab ich momentan keine Lautsprecher so daß ich die Pudelmusik nicht hören konnte.
LG
Ines
-
Zitat
Schafe liefenauch mal ein Stückam Zaun mit oder formierten sich direkt hinter dem Hund und liefen uns nach
barbara: So schön geschrieben - dein Sir Wuschel und du haben sich wohl auch gesucht und gefunden wie Topf und Deckel;)
ha! das mit den schafen kenn ich auch
ich hab dann immer zu wuschel gesagt: komm du schwarzes schafja, du hast den nagel auf den kopf getroffen. wuschel war und bleibt meine große hundeliebe! und mir fallen immer wieder tolle geschichten ein:
beispielsweise als er in die kirche gelaufen ist nach dem gassi, (gegenüber war eine), mal kucken was da loooos ist, so viele leute, warten die auf mich???? wuschel war menschenfan.
ich mit hochrotem kopf vor der kirche gewartet, ich konnte an den sich drehenden köpfen sehen, dass er nach vorne lief, einmal um den altar und dann wieder raus zu mir -
-
Na solange er am Altar mal eben nicht das Beinchen gehoben hat
Geht mir genauso - auch mir fallen sooo viele Geschichten ein was ich mit Freddy in 14 Jahren alles erlebt hab...
Eigentlich sollte man ein Buch schreiben
LG
Ines
-
Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich mag auch keine übergestylten Hunde, ABER diese beiden hier gefallen mir auch so!!!!
Vor allem der mehrfarbige ist wunderschön!!!! Ist das ein Harlekin? Und ist er aus einer Schwarz/Weiß-Verpaarung????
-
ZitatExterner Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich mag auch keine übergestylten Hunde, ABER diese beiden hier gefallen mir auch so!!!!
Vor allem der mehrfarbige ist wunderschön!!!! Ist das ein Harlekin? Und ist er aus einer Schwarz/Weiß-Verpaarung????
....freut mich, daß dir meine beiden Fellnasen gefallen
...und ja der Bunte ist ein Harlekin....Mama und Papa waren beide bunt
-
Das Bild ist echt superschöön - eigentlich hatte ich ja mal mit einem Harlekin-Großpudel spekuliert... gibts die eigentlich auch in braun - weiß`?
Mein Traum ist ja irgendwann mal 2 Pudel zu haben.....
LG
Ines
-
....die gibt es auch in braun-weiß
Nachdem ich den großen Bunten hatte hab ich mir gedacht irgendwie ist das zu wenig und nach einigen Überlegungen hatten wir uns einen zweiten GP zugelegt......ich habe es bis heute keinen Tag bereut zwei Mammuts im Haus zu haben....ich liebe diese beiden Monster
....und irgendwann haste auch einen zweiten Pudel im Haus Ines.....sicherbin.....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!